NEUER Conrad B-Ware Ebay shop?

Hallo,
wollte mal in die Runde fragen, ob jemand weiß, warum Conrad seinen B-Ware Shop unter einem neuen Ebay namen laufen lässt?
Bin sonst immer bei dem normalen Conrad shop bei ebay gewesen, aber der war ja ne Zeit down (bzw. keine Angebote).


Grüße

4 Kommentare

Absolute Katastrophe der Laden.
Habe mir einen Rigol Funktionsgenerator gekauft. Das Paket ging per DHL auf die Reise. Die waren zu faul im Hochhaus den passenden Klingeknopf zu suchen und schickten das Paket an Conrad zurück. Empfänger unbekannt verzogen. Conrad hat es nicht mal nötig mit mir Rücksprache zu halten. Mein Schade, über 500€
Nie mehr wieder

@jrichert

Tja wenn du zu faul bist denen ne email zu schreiben pech für dich. Du weisst nämlich das Conrad z.B bei ner Rückerstattung des Geldes deine Bankdaten erneut von dir braucht? Die dürfen nicht in die unterlagen gucken um deine Bankverbindung erneut zu benutzen.

BTW Was hat Conrad mit der DHL zu tun?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [eBay] Ware entspricht nicht der Artikelbeschreibung2849
    2. Ab 00:01 (06.12.) bei CHIP.de im Kalender: 40.000 Random Steam Keys!1318
    3. Bei dem eBay Händler "sellingiglos2eskimos" kaufen? Ja oder Nein?1012
    4. Dell Cashback Lieferdatum oder Bestelldatum bei Ebay ausschlaggebend? Und w…1117

    Weitere Diskussionen