Neuer DSL + Mobilfunk + SKY Vertrag kombinierbar?

Hallo liebe Mydealzer,

wie der Titel schon sagt stehen in kürze viele neue Verträge an.
Derzeit bin ich bei der Telekom und beziehe Entertain. Dies habe ich aber nun gekündigt. (Vertrag läuft auf meinen DAD)
Als neuen DSL Anbieter habe ich nun eigentlich Vodafone rausgesucht. Zur Zeit gibt es aber auch die neuen Magenta Tarife bei der Telekom. Wenn ich nun auf meinen Namen einen Tarif bestelle gelte ich dann als Neukunde(Studentenbonus)? Das Problem ist das auch aufjedenfall die Festnetznummer übernommen werden soll. Das geht soviel ich weiß nur bei gleichem Vertragsnehmer? Also müsste ich in diesem Fall den Vertrag noch schnell umschreiben lassen? Dann würde ich nichtmehr als Neukunde gelten oder? Ich bräuchte demnächst auch 2 neue Mobilfunkverträge. Hat es dann Vorteile alles zb. bei der telekom zu machen? Alternative wäre ja dann alles über Vodafone.
Sky wäre ja wahrscheinlich bei allem extra oder?Also dann direkt über sky selber eben, falls es mal irgendwann wieder für 35€ im Monat gibt oder mal über die Hotline probieren?
Es würde dann wohl über Satelit laufen und eventuell bräuchten wir eine 2. Karte. Ich habe das mit dem paring nicht so verfolgt. Gibt es noch die Möglichkeit über andere receiver Sky zu sehen?

Dankeschön!

1 Kommentar

Verfasser

Jemand einen Vorschlag?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [GÄSTEKLO] Fernsehen per Zattoo, waipu.tv, Magine TV, TV Spielfilm Live912
    2. Unitymedia: Bleibt das Internet nach Kündigung noch bestehen?88
    3. o2 DSL Verlängerung 4 Monate vor Vertragsablauf44
    4. DELL Venue 11 7130 Pro Tablet - auf Windows 10 upgraden - wie?22

    Weitere Diskussionen