neuer DSL Tarif

Hey
Ich habe meinen Congstar komplett 2 tarif gekündigt und suche jetzt DSL ersatz für Vorwahl 069. 50000 wäre schon ganz nett, da ich bisher nur 6000 hatte. Telefonflat muss nicht sein. evtl wäre jedoch ein Kobitarif mit Handytarif gut, da ich grade noch mit Deutschlandsim telefoniere, welches ich monatlich kündigen kann.
Möchte jedoch eine echte Internetflatrate haben ohne Drosselung nach 150 bzw 300 GB.

Evtl habt ihr ja Vorschläge was sich da anbieten würde. Einzig 1&1 möchte ich nicht, da mich der Verein man kreuzweise kann...

Beste Grüße und einen schönen Sonntag
Noxxii

5 Kommentare

Avatar

GelöschterUser57388

gattler

www.obocom.de


shop.remoters.de

kabel deutschland

Verfasser

easybell hört sich übergangsweise sehr gut an ! danke sehr !

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. D2/Vodafone Guthaben unter dem Wert22
    2. DELL Venue 11 7130 Pro Tablet - auf Windows 10 upgraden - wie?11
    3. Fahrrad Gutschein23
    4. Convertible, 4GB Ram, Windows25

    Weitere Diskussionen