Neuer DSL Vertrag - auf die Schnelle

7
eingestellt am 2. Mai
Ahoi liebe Community.

Habe meinen DSL Vertrag bei der Telekom vor ein paar Monaten gekündigt und nun "mit Erschrecken" festgestellt, dass ich ab morgen im Laufe des Tages vom Internet getrennt werde. Hat jemand eine schicke Alternative, die noch etwas besser ist als die Angebote via check24 etc.?
Bin bereits über 30. Young fällt daher aus... ansonsten braucht es wenig Schick-Schnack. Festnetzflat ist unbeutend, TV wird so und so nicht geguckt und Downloadgeschw. ist ab 16Mbit alles in Ordnung.

Besten Dank für die Hilfe!
Zusätzliche Info
Gesuche
7 Kommentare
dsl-forum.de/thr…ote

Bei solchen Verträgen habe ich leider keine Erfahrung. Daher die Frage: wie seriös ist das?
Bundesland? Auf die schnelle Unitymedia oder Vodafone Kabel.
Bearbeitet von: "Pustemann" 2. Mai
neben den Vergleichsportalen könntest noch bei Nicotel, Obocom & Remoters schauen
Bin aktuell bei eazy.de .
Internet läuft über Unitymedia.
Honor2107vor 7 h, 39 m

Bin aktuell bei www.eazy.de .Internet läuft über Unitymedia.



Honor2107vor 7 h, 39 m

Bin aktuell bei www.eazy.de .Internet läuft über Unitymedia.



Danke, aber leider bei mir nicht möglich...
Easybell fand ich ziemlich gut und die haben Verträge ohne Mindestlaufzeit.
Easybell? Da geht nur DSL bei 22€ pro Monat los... Da kann ich ja auch zurück zur Telekom.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler