Neuer eBay-Account - fehlende Einstellungsmöglichkeiten?

5
eingestellt am 25. Jun 2017
Ich habe seit ein paar Tagen einen neuen eBay-Account und vermisse beim "Angebot einstellen"-Formular einige Möglichkeiten.

Z.B. finde ich nirgends die Möglichkeit zum Einstellen der Auktionslaufzeit oder die Optionen für Preisvorschläge.

Die Artikel werden bsw. immer automatisch 30 Tage und mit Preisvorschlag eingestellt, ohne Änderungsmöglichkeit.

Weiß jemand Genaueres dazu?
Zusätzliche Info
5 Kommentare
Avatar
GelöschterUser553149
"zum erweiterten verkaufsformular"klicken ..oben rechts
GelöschterUser55314925. Jun 2017

"zum erweiterten verkaufsformular"klicken ..oben rechts


Danke, hab's wohl einfach übersehen.
Du hast ja recht, mach es den Betrügern noch leichter...

Und frag nächste Woche dich, warum du abgezockt würdest... Man man man ....

Diverses 2017....
fpm171226. Jun 2017

Du hast ja recht, mach es den Betrügern noch leichter...Und frag nächste W …Du hast ja recht, mach es den Betrügern noch leichter...Und frag nächste Woche dich, warum du abgezockt würdest... Man man man ....Diverses 2017....

Wem meinst du jetzt, OP?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler