Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Neuer Fernseher für Schwiegereltern - Kaufberatung

eingestellt am 11. Okt 2021
Hallo zusammen,

meine Schwiegereltern brauchen einen neuen Fernseher und bei uns im örtlichen Marktkauf wurde ihnen der Fernseher lg.com/at/…6la angeboten. Da es sich um ein Ausstellungsstück handelt soll er 799€ Kosten (ohne Verpackung etc.) Nach kurzer Recherche habe ich gesehen, dass der TV aus 2020 ist. Meine Schwiegereltern brauchen auch definitiv keinen 70" Fernseher, Ich denke die wollen den einfach an unwissende Rentner loswerden.

Ich bin nun auf der Suche nach einem guten und günstigen TV für die beiden für rund 800€. Größe sollte so 55" (max. 65") haben und muss gut für Fussball geeignet sein. Braucht kein Schnickschnack haben und muss einfach in der Bedienung sein Ich kenne mich bei LG, Samsung und co. nicht wirklich aus uns verspreche mir bei den jeweiligen Vertretern in MM/Saturn auch keine wirkliche Hilfe.

Was könnt ihr uns empfehlen?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
6 Kommentare
Dein Kommentar