Neuer Fernseher gesucht!

14
eingestellt am 14. Nov 2020
Hallo ihr Lieben,

meine Freundin und ich wollen uns einen neuen Fernseher zulegen und ich habe zwar schon einiges gegoogelt aber habe zu diesem Thema wirklich überhaupt keinen Überblick mehr. Man mag es kaum glauben aber ich hab noch einen Sony Bravia der mittlerweile glaub ich über 10 jahre alt ist. Nun möchte ich natürlich auch nicht übertreiben und auf jeden Fall unter 1000 Euro bleiben aber wenn ich schon einmal solch eine Investition tätige, soll das bestmögliche dabei herauskommen, damit ich für die nächsten Jahre wieder Ruhe hab😁. Also am besten was mit Ultra 4k oder wie sich das heutzutage nennt, Smart TV, 3D wäre ganz lustig ist aber kein muss und natürlich so groß es geht bzw. alles ab 65 Zoll wäre schon super. Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. Danke
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Beste Kommentare
14 Kommentare
Dein Kommentar