Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Neuer Fernseher - Samsung 60QA?

eingestellt am 26. Dez 2021
Hallo,
aktuell habe ich den Fernseher Thomson 65UE6400 , möchte aber endlich ein besseres Bild und auch etwas größer, zumal der immer häufiger Probleme hat und die Quellen für paar Sekunden nicht erkennt und dann doch und dann wieder nicht und so weiter…Habe nun für unter 1500€ den Samsung QLED 75“ Fernseher Q60A gefunden gefunden für 1468€.

Ist der von der Steigerung ausreichend? Mein Traum wäre natürlich OLED, aber die sind ja immer noch zu teuer leider. Ist hauptsächlich für Streaming (Apple TV) oder 4K BluRay. Gaming eher weniger und Sound wird durch einen AV an ein Surroundsystem verteilt, also die Lautsprecher sind am Fernseher auch total egal.

Danke schon mal für eure Meinungen!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
15 Kommentare
Dein Kommentar