eingestellt am 13. Okt 2021
Hallo Zusammen,

Kurze Zusammenfassung. Unser Neubau ist da und unser alter Fernseher ist nun zu "klein" für das größere Wohnzimmer. Abgelöst werden soll ein Panasonic 4K 58DX730. Entfernung zum Fernseher ist mehr als 4 Meter und es auch für Videospiele genutzt werden. Gedacht wurde an ein ü80 Zoll Gerät.
Da es derzeit ja die Cashback Angebote gibt wollte ich jetzt die Meinung der Community hören.

Preis kann variieren, aber sollte einen gewissen Mehrwert bringen. Sprich bis zu 5k würde ich investieren, aber dann sollte das Gerät auch zukunftssicher sein (8K), 120Hz, HDMI 2.1, FreeSync usw. Z.b. LG 86QNED999PB.
Jedoch haben wir derzeit schon kaum 4K Content und ich denke bis sich 8K etabliert hat, da hat sich auch wieder viel an der Technik drumherum geändert. Daher ist der Aufpreis es derzeit wert?

Ob ich unbedingt ein OLED brauche weiß ich nicht. Da ich bisher keinen hatte, vermiss ich auch keinen. Von daher ist meine Überlegung auch etwas günstiger mit 4K wählen.

Im Moment liebäugle ich mit Samsung Cashback Aktion und einem: GQ85Q70AATXZG

Oder lieber warten auf Black Friday / Weihnachten o.Ä.?
Was meint ihr?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
23 Kommentare
Dein Kommentar