neuer Fernsehr gesucht

6
eingestellt am 26. Feb
Hiho,

ich bin aktuell auf der Suche nach einem neuen TV für unser Wohnzimmer, zuletzt hing hier ein Philips mit Android TV, der mich wirklich nicht begeistert hat.

Der neue TV sollte eigtl. nicht viel schnick-schnack können, Hauptsache gutes Bild.

Wichtig wäre
- 49-50 Zoll
- 4K
- 3-4x HDMI
- SPDIF
- stabiles Bild auch bei schnellen Bewegungen (Fußball, Eishockey)

optional
- 3D
- HDR


Preis dachte ich so an 700-750 Euro.


Kann mir jemand was gutes vorschlagen?

Mein Kumpel hat aktuell einen Samsung UE-49KU6479, er meint der wäre Top, jedoch hat er nicht so den Anspruch an ein gutes Bild.
Hat jemand mit dem vielleicht Erfahrungen gemacht?
Zusätzliche Info
Gesuche
6 Kommentare
Größe, Budget, wird viel im dunklen gesehen, breiter Blickwinkel notwendig?
Bearbeitet von: "Diavel" 26. Feb
Also mal kann ja über Philips nun sagen was man möchte..... aber der 2D und 3D Bild war immer gut
Diavel26. Feb

Größe, Budget, wird viel im dunklen gesehen, breiter Blickwinkel notwendig?


Hi, Größe und Budget steht doch oben?
Naja meistens wird abends geguckt bis ca 0 Uhr, jedoch mit Licht. Am Wochenende natürlich auch Tags.
Blickwinkel muss nicht sehr breit sein, TV ist ca 3m von Couch weg und die Couch ist ca 3,50 breit.
Ich würde immer zu einem guten Philips raten.
GeizIsNichGeil27. Feb

Ich würde immer zu einem guten Philips raten.


Und ich würde immer von Philips abraten...
Hab' mich jetzt für den LG 49UJ7509 für 750 Euro entschieden, war im Stiftung Warentest 12/17 zweiter.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler