eingestellt am 1. Mai 2021
Hallo zusammen,

ich habe einen neuen Gaming-PC zu einem guten Kurs bekommen und wollte mal nachfragen, was man an diesem PC ggf. noch sinnvoll modifizieren könnte. Ist der RAM nicht zu langsam? Macht eine Wasserkühlung Sinn? AiO? Möchte insgesamt aber nicht mehr all zu viel investieren, der Spaß war schon recht teuer . Aber vielleicht gibts ja doch was, das man auf jeden Fall machen sollte.

Es handelt sich um folgenden PC:
captiva-power.de/pro…0v3

Specs:

Intel Core i7-10700KF Prozessor Comet Lake
Grafikkarte: Palit GeForce RTX 3080 10 GB
Mainboard: MSI Z490-A PRO
Arbeitsspeicher: Crucial 16 GB DDR4 2666Mhz
SSD: Crucial 500 GB M2
HDD: Toshiba 1000 GB
Netzteil: Sharkoon SHP Bronze 600
CPU-Kühler: LC Power LC-CC-120
Gehäuse: LC Power Gaming 702B "Skyscraper_X"


Ich bedanke mich schonmal vorab für alle konstruktiven Ratschläge und Meinungen.
Viele Grüße und schönen Feiertag
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
9 Kommentare
Dein Kommentar