eingestellt am 16. Mär 2022
Moin Leute,

mir ist vorgestern mein ca. 6 Jahre alter gaming PC abgeschmiert, ich vermute es war die Grafikkarte. ich denke vom Alter her macht es keinen Sinn mehr diese Einzeln nachzurüsten und die alten Komponenten zu behalten, weswegen ich mich jetzt nach einem neuen Gaming-PC umschaue.

Macht es bei den aktuellen Preisen für Grafikkarten Sinn, mir direkt einen neuen zuzulegen oder soll ich lieber noch ein bisschen warten? Mir geht es vor allem auch darum, dass ich jetzt keinen Schrott kaufe, den ich in ein paar Monaten deutlich günstiger bekommen würde.

Mein Budget liegt bei max. 1000€. Meine andere Anforderungen sind nicht besonders hoch, ich zocke eigentlich hauptsächlich full HD und brauche jetzt auch nicht brutal viele FPS...
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
7 Kommentare
Dein Kommentar