eingestellt am 13. Apr 2022
Hallo an alle Köche, Bäcker, Gourmets und Gewürzliebhaber
nachdem Nestlé jetzt bei Ankerkraut eingestiegen ist bin ich auf der suche nach einem neuen Gewürzanbieter

Wir sind im Freundeskreis großer Fan von Ankerkraut gewesen und haben viele Produkte die wir nun nicht mehr nachkaufen werden. Habt ihr alternative Anbieter die mehr als die üblichen Gewürze haben?
Just Spices ist mir durchaus ein Begriff aber dort ist ja KraftHeinz mit über 80% an Board und somit auch nicht die beste Alternative.

Bisher wäre mein Favorit der Gewürzanbieter Fuchs aber deren Produtpalette lässt sich wenig mit dem von JustSpices/Ankerkraut vergleichen.

Ich freue mich sehr auf Input und vielleicht kennt ja wirklich jemand diesen einen Anbieter dem man treu bleiben kann.
Gruß
Zusätzliche Info
Shops: Erfahrungen
Diskussionen
Beste Kommentare
66 Kommentare
Dein Kommentar