eingestellt am 23. Dez 2015
Hallo,

ich brauche demnächst (glaube spätestens ab Mai) einen neuen Vertrag. Sprich, jetzt schaue ich mich nach Angeboten um, bei denen der alte Vertrag noch übernommen wird.

Brauche eiegentlich nicht viel:
-ca. 200 mins reichen, All-Net-Flat wäre natürlich kein Nachteil
-auch 100 SMS reichen
- Datenvolumen ab 1 GB (ggf. reichen 750)
- Streaming-Flat wäre nett, sofern es sich lohnt (sonst buch ich es selbst)
- Netz nicht so wichtig, aber besseres Netz ist mir mehr wert

Bin noch Student und ebenfalls Kabel Deutschland Kunde. Hatte immer wieder was über gute Vodafone + Deezer Angebote gelesen, die für mich interessant wären. Bin aktuell bei der Telekom, aber nur aufgrund des Hammer-Angebots damals mit Neukundenbonus. Verlängerung kommt zu den normalen Kondition natürlich nicht in Frage.

Jemand Vorschläge?
Danke!

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Die besten Dating-Portale sind..?3038
    2. Volumentarif mit min. 5GB im D-Netz11
    3. Eure Meinung zur Gran Turismo Sport Demo44
    4. Dreht Zattoo den Hahn zu?77251

    Weitere Diskussionen