Neuer Handyvertrag mit Festnetznummer gesucht

Liebe Gemeinde ;-)

mein Base-Vertrag läuft in 10 Tagen aus und da sie nicht bereits sind ein vernünftiges Angebot zu machen suche ich einen Neuen Vertrag.

Problem: Ich brauche unbedingt einen Vertrag (Flat in alle Netze und mind. 250 MB Internet) und ganz wichtig "Festnetznummer" so dass ich auf dem Handy unter Festnetz erreichbar bin.

Wer kennt derzeit ein gutes Angebot ?

3 Kommentare

Base all in light mit adac rabatt für 22,50

Muss es zwingend ein Laufzeitvertrag sein? Schau dir mal Simquadrat an. Das ist ein Prepaid-Anbieter, der insbesondere Festnetz-Nummern (sogar mit Anzeige dieser bei ausgehenden Anrufen) anbietet.

Ich wollte auch gerade Simquadrat empfehlen. Aus meiner Sicht sehr faire Konditionen, schneller und kompetenter Service und keine Laufzeit für Zusatzoptionen (z.B. Festnetzflat für knapp 10 Euro). Außerdem gilt die Homezone Europaweit und wie mein Vorschreiber schon sagte, kann man auch die Festnetznummer bei ausgehenden Anrufen anzeigen lassen (wahlweise auch die Handynummer, ist alles Online einstellbar).

Für den TE der Nachteil: Erst mal kein Internet Volumen dabei, sondern nur flexibel zubuchbar und dann nicht mehr unbedingt der Preishit. Schwiegermama ist aber sehr zufrieden damit, benutzt es als Festnetzersatz zu 99% zu Hause und braucht auch kein Internet.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Gaming PC bis ca. 1300€66
    2. Ikea Pax aufbauen lassen RheinMain77
    3. [S] Laptop zum zocken bis 500€44
    4. WD Store 20% Gutschein23

    Weitere Diskussionen