Neuer Handyvertrag und whatsapp - mal ne Frage

Moin!

Ich habe einen neuen Vertrag am Start und habe eben folgendes beobachtet:

Handy: Nokia Lumia 620 WP 8.1

Ich nehme alte SIM raus, lege neue rein. Starten und ab ins whatsapp. Dann Kumpel angeschrieben und statt das er ne unbekannte Nummer (nämlich meine neue) angezeigt bekommt, wird ihm die Nachricht unter meinem alten Namen angezeigt, also mein Kontakt mit der alten Nummer, der bei ihm gespeichtert ist.

Kann mir das wer erklären?

7 Kommentare

Wenn es dein altes Handy ist musst du unter Einstellungen die Nummer ändern.

Unter Einstellungen kannst du die Nummer ändern.

Dito

Hptsache man stellt ne Frage, bekommt unmittelbar danach ne Antwort (oder mehr als eine)... und lässt dann nichts mehr von sich hören

lustigHH

Hptsache man stellt ne Frage, bekommt unmittelbar danach ne Antwort (oder mehr als eine)... und lässt dann nichts mehr von sich hören



Tut ihm bestimmt leid, dass er kein Post-Camping betreibt und ggf anderes als MyDealz macht.

lustigHH

Hptsache man stellt ne Frage, bekommt unmittelbar danach ne Antwort (oder mehr als eine)... und lässt dann nichts mehr von sich hören



Sonst keine Sorgen? xD

Dem Rest schonmal danke.

Naja ich finde es halt blöd, nen thread zu eröffnen, ne Frage zu stellen und dann nichts mehr von sich hören zu lassen...

Und mir ging es jetzt nicht unbedingt um das 'danke'.
aber evtl hat ja irgendwann mal jmd das selbe Problem, stößt auf den thread und fragt sich dann, ob....


Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. PayPal, bekomme keine Transaktionen angezeigt55
    2. 2x 2€ pizza.de Gutscheine abzugeben55
    3. Begrüßt bitte unsere beiden neuen Moderatoren3643
    4. Was machen mit Restguthaben auf Vodafone Prepaid?510

    Weitere Diskussionen