Neuer Internet-Anbieter gesucht

7
eingestellt am 2. Mär
Guten Tag,

ich bin aktuell noch bei Vodafone mit einem 100er DSL Vertrag, welcher zum 1.9 gekündigt ist und bin schon auf der Suche nach einem neuen Anbieter.

Die meisten Angebote scheinen ja selbst von Vodafone zu kommen, wofür ich ja keinen neuen Vertrag abschließen kann und somit nicht die ganzen Boni von remoters etc. abgreifen kann.

Kennt ihr da noch andere aktuelle gute Angebote?
Zusätzliche Info
Spartipps

Gruppen

7 Kommentare
Wie wärs mit der Suche?

evtl kurzer Wechsel zu o2 (monatlich kündbar) und zurück
Hast Du keinerlei "Mitbewohner"? Freundin/Bruder/Schwester/Vater/Mutter, der den Neuvertrag bei Vodafone abschließen könnte?

Alternativen sind regional stark abhängig - sonst wie angesprochen vielleicht der Umweg über einen kurzzeitigen Wechsel - da bieten sich Anbieter mit monatlicher/kurzer Laufzeit an o2.deeazy.deeasybell.de1und1.decongstar.de
Bearbeitet von: "admin" 2. Mär
Gilt man denn nach einem Monat ohne Vertrag bereits als Neukunde?
b4zZ02.03.2020 13:11

Gilt man denn nach einem Monat ohne Vertrag bereits als Neukunde?


Nein
Netsrac02.03.2020 16:08

Nach welchem Zeitraum wäre dies den?


Drei Monaten
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler