Neuer Internetanvertrag/-anbieter gesucht

4
eingestellt am 13. Dez 2019
Servus,

Mitte Januar läuft meine Unitymedia Treueplus 200 aus. Aktuell zahle ich für 2play 200 28€ im Monat.

Nun bin ich auf der Suche nach Alternativen, falls ich von Unitymedia/Vodafone kein anständiges Angebot erhalte.

Habt ihr da evtl was in petto?

Merci und ein entspanntes Wochenende!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

4 Kommentare
Hast du bei Check24 schon mal geschaut?

Oft sind Angebote exklusiv über Check24 zu haben.

Auch wenn keine Angebote vorhanden sind, kann du genau einstellen, was du dir vorstellst.
Vielleicht findest du da was du suchst.
Falls möglich die Aktion nutzten und Vodafone DSL mit nehmen:
mydealz.de/dea…363
Schau mal bei 1&1 hab da zwar keine Erfahrung mit, aber hat viel positives gehört.
Falls dir 20 bzw. 50 Mbit/s reichen, dann schau dir Eazy an. Ist die Billigtochter von Unitymedia.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler