eingestellt am 2. Sep 2016
Mein Magenta S vertrag läuft Ende Dezember aus. Das Verlängerungsangebot der Telekom war 35 Euro. Aktuell gibt es aber ein Angebot für 27 Euro. Kann ich dieses Angebot jetzt abschliessen, den
Beginn auf den 1. Januar legen und den alten Vertrag kündigen? Wie sieht es mit Rufnummermitnahme aus?
Vielen Dank im Voraus.

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
2 Kommentare

Würde mich auch interessieren...ob man den Vertrag dann auf die Frau umschreiben lassen kann...

Nummer wirrst du nicht mitnehmen können ohne zwischen parken bei anderen provider.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1962738
    2. Schon wieder ein neues Design? Aber ja doch! :)350907
    3. Erfahrungen mit KKG Technik122369
    4. Sammeldeal / Sammlung für extrem Preisfehler / Preisdifferenzen bzw. Abverk…4063058
    5. Gearbest Zoll Probleme ??!!140534

    Weitere Diskussionen