Neuer Mobilfunkvertrag !?

5
eingestellt am 2. FebBearbeitet von:"marlon_alkan"
Was haltet ihr von dem Vetrag hier: LINK

und ja, ich bin Geschäftskunde mit einer GmbH

EDIT:
Anforderungen:
- unendlich Datenvolumen + ROAMING EU (hauptsache ein Paar GB)
- FLAT SMS/TEL in Deutschland und EU

btw, hat irgendwer Erfahrung mit bonofono ?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

5 Kommentare
Guter Vertrag, passt perfekt zu deinen Anforderungen
s4da02.02.2020 14:35

Ab 04.02. gibt es neue o2 unlimited …Ab 04.02. gibt es neue o2 unlimited Tarife...https://www.handyraketen.de/o2-free-unlimited_115343/


Wird dieser Vertrag dann auch umgestellt?? außerdem reichen mir 10mbits nicht. Dann bräuchte ich schon Unlimited Max
marlon_alkan02.02.2020 15:56

Wird dieser Vertrag dann auch umgestellt?? außerdem reichen mir 10mbits …Wird dieser Vertrag dann auch umgestellt?? außerdem reichen mir 10mbits nicht. Dann bräuchte ich schon Unlimited Max


Welche Anwendung am Handy braucht denn mehr als 10 mbit/s?
Turaluraluralu02.02.2020 17:02

Welche Anwendung am Handy braucht denn mehr als 10 mbit/s?


Ich benutze den Vertrag dann ja nicht nur auf meinem Handy, sondern mache auch einen Hotspot (z.B. für meinen Laptop). Dann reichen 10mbit/s alleine leider nicht mehr aus. Außerdem lade ich oft auch größere Dateien herunter, das muss dann schnell gehen, auch wenn ich unterwegs bin.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler