Neuer Mobilfunkvertrag für Junge Leute mit Magenta 1 oder GigaKombi

3
eingestellt am 17. Jul
Hallo ihr Lieben,

ich suche einen neuen Vertrag. Ab November würde ich auch einen Festnetzvertrag abschließen. Bei Vodafone kostet mich der Spaß 569,76 (möglicher Giga Kombi Vorteil 240) und bei der Telekom 426 (möglicher Magenta 1 Vorteil 360).

Hat jemand gute Verträge in den Netzen? Ich würde bis zur Vorstellung des neuen Iphones/Pixels weiter mein aktuelles Handy benutzen. Bin also auf der Suche nach der insgesamt (nach möglichem Handyverkauf) besten Angebot.

Beste Grüßen,
megivh
Zusätzliche Info
Gesuche
3 Kommentare
Krokodealz123vor 1 m

https://www.mydealz.de/deals/telekom-magenta-mobil-m-young-ab-eff-1617-eur-im-monat-magenta-m-eff-2617eur-mit-magenta-eins-jeweils-10-eur-billiger-1196536


Iphone ist da jetzt 120 Euro teurer, also ist man bei über 11 Euro pro Monat mit Magenta 1 Young Festnetzvertrag.
Ich zahle 15€ pro Monat im ersten Jahr und 25€ im zweiten. Red M mit 18 GB
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler