Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Neuer Monitor Bild am Rand unscharf /27-Zoll-Monitor mit 1080P gesucht

eingestellt am 5. Apr 2023
Hey,
ich bin auf der Suche nach einem einfachen 27-Zöller mit Full HD.
Ich habe mir den LG 27MP-400-B bestellt, jedoch ist das Bild an den Seiten unscharf oder "verschwimmt", sofern man nicht total gerade auf den Monitor draufschaut, sondern etwas von der Seite.
Mein alter Monitor hatte das nicht.
In einem Forum habe ich gelesen, das "Problem" liegt an der Bauweise durch die dünnen Bezel und dass da die Hintergrundbeleuchtung an den Rändern nicht direkt unter dem Bildschirm ist.
Bevor ich mir einen anderen Monitor bestelle, wollte ich mal fragen, ob das jeder Monitor mit dünnen Rändern hat?
Kann jemand einen 27-Zoll-Monitor mit Full-HD empfehlen, bei dem das nicht auftritt? Denn irgendwie stört es mich doch ziemlich.
Vielen Dank
Zusätzliche Info
Sag was dazu

0 Kommentare

Fragen? Meinungen? Anregungen?
Diskussionen
Top-Händler