Neuer Philips ambilight

3
eingestellt am 2. Jul
Hallo zusammen. Kann mir jemand den Unterschied zwischen den ambilight Modellen/Bezeichnungen erklären.
Bin in mir am überlegen ob ich mir den 4K Ultra HD TV 50 PUS 7394 zu holen. Taugt der was oder lieber warten und ein bisschen mejr sparen.
Schaue hauptsächlich netflix/Amazon 1-2 Filme am WE. Unter der Woche im Moment garnicht da das Wetter zu gut ist, ansonsten 1-2 std zocken maximal.
Zusätzliche Info
Sonstiges
3 Kommentare
4K Ultra HD -> steht für die Auflösung des Bildes
TV -> Television (Fernseher)
50 -> vermutlich die Bilddiagonale in Zoll

Sparen ist gut. Besonders wenn man dein Preislimit kennt
Neeeee.... Taugt für dich nix.
Lieber das Wetter ausnutzen und Glotze aus

(Unterschied zwischen welchen TV? Lohnt sich für welchen Preis? In vergleich zu welchen alten TV?)
toengel.net/phi…vs/

toengel.net/phi…png



Ob er taugt hängt immer vom Anspruch an. Ich würde keine >800€ für einen TV ausgeben, aber mir reicht eben ein TV für 400-600€, sodass man wenigstens kein Display hat, was Augenkrebs verursacht.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen