Leider ist dieser Deal nicht mehr verfügbar
Abgelaufen

Neuer Rechner

13
eingestellt am 22. Jul
1411206-oF07j.jpgHi Leute, da jetzt schon eine Weile kein guter Gaming PC Deal mehr da war wollte ich kurz in der Community fragen was ihr von dem Rechner haltet. Hab noch nen Ryzen 3600 rein gepackt und der würde dann 900 Euro kosten.
Was haltet ihr davon? Für 26 Euro Aufpreis gäbe es noch nen 3200 RAM.
Einen guten CPU Lüfter hab ich schon den würd ich dann weiter benutzen. Danke Euch schon mal.
Zusätzliche Info
Sonstiges
13 Kommentare
Bezüglich der Grafikkarte. Warte auf Mitte August bis die Custom Modelle rauskommen. Derzeit gilt die Devise: etwas warten und später wohl fühlen (insb. schont es dem Geldbeutel)
Sorry wegen dem fehlenden Link. Meinst du die Preise gehen weiter runter? Die RX 5700 ist ja Preis Leistung mäßig eh schon sehr gut. Danke für deine Einschätzung 🏻
die 5700er flashen mich gar nicht, dann lieber ne 2060 super

MB ist Kacke und Upgrade teuer
Bearbeitet von: "El_Rykero" 22. Jul
Das Netzteil finde ich nicht so geil. Man hätte da auch mit einem schwächeren, aber hochwertigeren arbeiten können. Bequiet ist ja schon gut, aber das ausgewählte hätte man noch zum gleichen Preis mit 80gold und teilmodular haben können. Nicht da, sondern prinzipiell.
Alles klaro ich lass mir eure Tipps nochmal durch den Kopf gehen. Vielen Dank nochmal
AlexanderPachinger22.07.2019 20:18

Alles klaro ich lass mir eure Tipps nochmal durch den Kopf gehen. Vielen …Alles klaro ich lass mir eure Tipps nochmal durch den Kopf gehen. Vielen Dank nochmal


mydealz.de/dea…253


ok, den jetzt kaufen
El_Rykero22.07.2019 20:31

https://www.mydealz.de/deals/gaming-pc-ryzen-3600x-rx-5700-xt-b450-16gb-ddr4-3200-trident-z-rgb-512gb-nvme-ssd-1tb-hdd-550w-seasonic-gold-win10-1411253#comment-22389352ok, den jetzt kaufen


OH wo kommt der denn her 🏻
El_Rykero22.07.2019 20:39

hier ein GS Code: SOV-YNGH-A1PE


Geil danke dir jetzt hab ich einfach zugeschlagen. Musste den RAM ändern weil das Mainboard den nicht unterstützt aber sonst klappte alles
AlexanderPachinger22.07.2019 20:57

Geil danke dir jetzt hab ich einfach zugeschlagen. Musste den RAM ändern …Geil danke dir jetzt hab ich einfach zugeschlagen. Musste den RAM ändern weil das Mainboard den nicht unterstützt aber sonst klappte alles


jaaa wahrscheinlich wäre es trotzdem gegangen aber sicher ist sicher
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen