ABGELAUFEN

Neuer Shopping-Club: Kickz-VIP.com - nur noch 700 Plätze!

Habe diese Anzeige zufällig gefunden. Viele von euch sollten Kickz kennen, zumindestens die, die regelmäßig Basketball spielen. Demnach wird auch das Angebot des Shoppingclubs werden - Street- und Sportwear. Kann man immer gebrauchen! Markenübersicht ist dem Lauf"text" auf der Seite zu entnehmen (u.a. Adidas, Nike, Converse, Boxfresh, Lacoste, etc.).

B4F und BuyVIP haben ja auch mit beschränkten Mitgliedschaften angefangen und was mittlerweile drauß geworden ist, weiß man ja. Daher sind die 7.777 laut Kickz auch vorläufig!

Daten, bis auf Vorname, Nachname und eMail müssen nicht angegeben werden.

Wer sich also Schnäppchen nicht entgehen lassen will, sollte sich schnell noch anmelden, ab 7.777 Mitgliedern ist Schluss und der Shop wird eröffnet. Knapp 700 Plätze sind noch frei!

Weitere Links:
kickz.com

Beste Kommentare

PS: Wir behalten uns vor, die Mitgliederzahl des Clubs zu einem späteren Zeitpunkt ggf. zu erweitern.

4 Kommentare

PS: Wir behalten uns vor, die Mitgliederzahl des Clubs zu einem späteren Zeitpunkt ggf. zu erweitern.

Ist kein Deal, sondern Diverses. Manoman.

hmm auch ne Art an User Daten zu kommen....

Ich bleib bei Mydealz! Ist schon teuer genug

Admin

War auch schon da.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. PSN Asia Store Spiele auch auf Deutsch spielbar ?11
    2. Mi Band 2 Akku?1111
    3. Artikel aus China Briefsendung gestohlen33
    4. JUKE-Musicflat 5€ Gutschein zu verschenken11

    Weitere Diskussionen