eingestellt am 29. Sep 2020
Hallo

Mein Maximal Budget liegt bei 2500 € und ich
möchte mir einen neuen 75 Zoll TV zur PS5 gönnen und schwanke zwischen diesen 2 Modellen

Sony KD-XH9005
oder
Sony KD-XH9505

Habe mir einen Ratgeber durchgelesen der zwischen diesen 2 TVs vergleiche zieht. Aber bin irgendwie nicht was ich jetzt kaufen soll. Zum Test

Hauptsächlich wird damit gezockt und sonnst Netflix und Youtube geguckt
würde behaupten 65 % zocken 35 % Netflix&Co


  • Der 9005 bekommt wohl ein VRR Update + HDMI 2.1 Update was ja wichtig sein soll für die PS5
  • Der 9505 bekommt dieses updates nicht ( warum eigentlich nicht? ) soll aber dafür das bessere Bild haben.

Könnt ihr mir eventuell helfen um eine Entscheidung zu treffen und mit euren Gedanken argumentieren ?

Vielen Dank für alle hilfreiche Antworten
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
24 Kommentare
Dein Kommentar