Neuer Spartensender frei empfangbar **Sat 1 Gold**

Ab dem dem 17.Januar geht Sat 1 Gold auf Sendung.

Das Programm richtet sich an die 49 bis 64 jährigen Zuschauerrinnen.

Im Programm läuft unter anderem "Die Wanderhure" "Edel & Starck" "Wolffs Revier" u.a-

Sat 1 Gold ist frei und unverschlüsselt über Astra 19,2 Ost empfangbar unter 12545 MHz horizontal (DVB-S, Symbolrate 22000, Fehlerkorrektur FEC 5/6)

Beliebteste Kommentare

Das Projekt wird schon dran scheitern, dass die Zielgruppe den Sender nicht einstellen kann

18 Kommentare

Ich habe das ja für einen schlechten Scherz gehalten aber... oO Oldie but Goldie oder was? Tut euch einen gefallen und schafft euren Fernsehanschluss ab. Für die nicht so ganz extremen kann man auch einfach die Senderliste "bereinigen".

Müsste eher Sat 1 Rostbraun heißen. Das, was da gezeigt wird, hat schon einige Zeit im feuchten Sat 1 Keller verbracht...

da frei ich mehr auf syfy und 13th Street HD ;-)

Sebastian3

da frei ich mehr auf syfy und 13th Street HD ;-)



Ich mich ebenfalls - Sat 1 Gold- naja wer den Sender braucht.

Britt bekommt ein neues Zuhause...

Toto & Harry ebenfalls:D

Pumuckel1980

64 jährigen Zuschauerrinnen


Was für Rinnen? Hoffentlich rinnen die nicht so stark (die Lachtränen meine ich natürlich)

damn ! X)

Das Projekt wird schon dran scheitern, dass die Zielgruppe den Sender nicht einstellen kann

casey11

Das Projekt wird schon dran scheitern, dass die Zielgruppe den Sender nicht einstellen kann



ich glaub der stellt sich von alleine ein und ersetzt sixx (der zweimal über astra sendet)

Gut, dass du nicht als Freebie-Deal eingestellt hast - wäre sowas von Cold geworden!

HOT, endlich mal was für ältere Generation. :>

vieleicht liegt es daran das ich erst 47 bin...aber so ein scheiss
klotz ich nicht...lol

Ist doch nur ein logischer Schrit... die Bevölkerung wird älter und davon wollen wohl noch andere als die ARD und das ZDF profitieren. Es zwingt euch ja keiner den Sender zu suchen oder gar zu gucken hier werden ja keine Gebühren VERBRANDT

Alt oder Jung....ich frage mich, wer SAT1 überhaupt schaut?

toll für alle die das empfangen können ich habe ASTRA19E und kann es nicht

Ich bin 62J. und seh mir diesen Sch... nicht an! Dafür bekomme ich Sixx nicht mehr rein!

SAT1, RTL, RTL2 und Super RTL sind die schlimmsten Sender im deutschen Fernsehen. Ich habe sogar den Eindruck, dass das deutsche Volk hierdurch systematisch verblödet werden soll.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. MD Kopie?1114
    2. Kaufberatung zu 55 Zoll TV (Samsung, LG, Philips, Panasonic, etc.)44
    3. Warnung vor dem eBay-Preisversprechen1117
    4. (B) Bet at Home GS Bild und soccerfans (S) andere Bet at Home GS22

    Weitere Diskussionen