Neuer Strom/Energie-Anbieter mit Bonus

energie.web.de/str…4s1


Ist dieses Angebot gut?

Dort wird ein iPad angeboten.


Kennt ihr bessere Alternativen?

10 Kommentare

24 Monate Mindestvertagslaufzeit finde ich lang.....Ohne deine PLZ und die kWh Angabe kann dir keiner sagen, ob es günstiger geht....ich finde auch die Grundgebühr pro Monat recht hoch. Schon mal bei Verivox oder Check24 geschaut?
Bearbeitet von: "schmidti111" 25. Dez 2016

Du zahlst ca. 20 Euro pro Monat als Grundgebühr MEHR als anderswo, auch wenn du keine kWh verbrauchst. In 24 Monaten sind das also 480 Euro für das iPad - also mehr als die UVP, die sowieso eigentlich niemand zahlt.

ABSOLUT UNSERIÖS UND ZU TEUER!
Bearbeitet von: "pinarella" 25. Dez 2016

Verfasser

Werde ich mir anschauen, danke!

Das mit der Grundgebühr hatte ich anders verstanden. Naja typisch für die.
Bearbeitet von: "Sunny778" 25. Dez 2016

Kalkuliere das doch einfach mit deinem kwh-Verbrauch und vergleiche mit deinem aktuellen Tarif.
Ich habe das Angebot ebenfalls gesehen und es war deutlich teurer als andere (trotz iPad).
Außerdem sind fast alle anderen Tarife nur an12 Monaten Dauer gekoppelt = danach erneut wechseln und mehr sparen.

Sunny778vor 5 m

Werde ich mir anschauen, danke!Das mit der Grundgebühr hatte ich anders verstanden. Naja typisch für die.


Eprimo hat je nach Region ganz gute Angebote. Alternativ kann ich dir NUR FÜR EINEN MONAT (!) "Enpure" empfehlen. Dort mit 8.000 kWh abschließen, 120 Euro als Abschlag zahlen, sofort kündigen und 120 Euro auf der Rechnung gutgeschrieben bekommen. Was du weniger verbrauchst, ist dein Gewinn. Gilt nur bis 31.12.2016.

Mit dem Gewinn in der Tasche wartest du auf ein gutes Angebot für ein iPad
Bearbeitet von: "pinarella" 25. Dez 2016

Geiler Bonus! ... Da bleiben wenigstens noch ein paar Euro verbrannt im Kamin liegen.

Kennt jemand alternativen was bonus angeht wie z.B letztes jahr vattenfall mit 270 € sofortbonus?

pinarellavor 17 h, 54 m

Eprimo hat je nach Region ganz gute Angebote. Alternativ kann ich dir NUR FÜR EINEN MONAT (!) "Enpure" empfehlen. Dort mit 8.000 kWh abschließen, 120 Euro als Abschlag zahlen, sofort kündigen und 120 Euro auf der Rechnung gutgeschrieben bekommen. Was du weniger verbrauchst, ist dein Gewinn. Gilt nur bis 31.12.2016.Mit dem Gewinn in der Tasche wartest du auf ein gutes Angebot für ein iPad


Hast du persönlich Erfahrung mit Eprimo? Funktioniert der Wechsel und die Bonuszahlung reibungslos?

goetzivor 17 m

Hast du persönlich Erfahrung mit Eprimo? Funktioniert der Wechsel und die Bonuszahlung reibungslos?


Habe noch keine Erfahrung, bin aber aktuell dort. Die Auszahlung steht noch aus (Datum noch nicht erreicht). Es soll aber wohl problemlos ablaufen.

innogy mit Cashback über Qipu war ganz gut... aber hilft ja nix, weil vorbei
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. O2 (UK) drosselt mobiles Internet wegen EU-Roamings22
    2. Allyouneedfresh - Kein Gutschein geht mehr - Ehrmann Aktion44
    3. Mundgeblasene Weingläser45
    4. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1772218

    Weitere Diskussionen