Suche neuen TV 55 Zoll - Marke egal!

8
eingestellt am 24. MärBearbeitet von:"eizkalt"
Suche aktuell einen TV: (Marke egal)
Sitze frontal vorm TV. 55 Zoll gesucht. Zimmer tagsüber mit relativ viel Licht.
Netflix und PS4 zu je 50%.
Budget bis 650€.


Folgende stehen zur Auswahl:


Ist der Q60R Samsung die 150€ mehr Wert im Vergleich zum RU8009?

Lieben Dank vorab!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

8 Kommentare
Bei Samsung solltest du wissen, das der flimmert wie Hölle wenn du den nicht mit 100% Helligkeit betreibst, hat aber auch als einziger der drei VRR und ein sehr kontraststarkes Bild.
Bearbeitet von: "Leon.Belmont" 24. Mär
Wenn du wirklich nur frontal vorm TV sitzt würde ich den Qled nehmen mit dem VA-Panel.
Die IPS-Panels von LG zeigen halt besonders Dunkelheit/wenig Licht ihre Schwächen beim Schwarzwert.
Leon.Belmont24.03.2020 15:20

Bei Samsung solltest du wissen, das der flimmert wie Hölle wenn du den …Bei Samsung solltest du wissen, das der flimmert wie Hölle wenn du den nicht mit 100% Helligkeit betreibst, hat aber auch als einziger der drei VRR und ein sehr kontraststarkes Bild.


Dann würde ich ihn mit 100% Helligkeit betreiben - oder ist das problematisch?
Was bringt mir VRR - rechtfertigt dies den Preisunterschied von +150 zum RU8009?
Nicht Hisense.
headhunter7424.03.2020 17:23

Nicht Hisense.


OK nicht Hisense. Und von diesen 3?

Danke dir erstmal!
eizkalt24.03.2020 18:12

OK nicht Hisense. Und von diesen 3?Danke dir erstmal!


Ich kann dir nur sagen wovon du besser Abstand nimmst und das ist Hisense. Einfach mal hier schauen, was für Erfahrungen ich bisher damit habe. Über die übrigen Modelle kann ich nichts berichten. Wäre alles ins Blaue hinein.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler