Neuer TV gesucht (Budget: 800€)

5
eingestellt am 11. Mai
Hey,
ich besitze zurzeit einen Samsung ue48js8590 und bin auch noch gut zufrieden. Wäre da nur nicht das massive Clouding auf dem gesamten Panel...
aus diesem Grund schaue ich mich schon seit längerem nach einem neuen TV um.

meine Anforderungen:
Budget: max: 800€
100hz
max. 55 Zoll
Sitzabstand ca. 3 Meter (schaue nur frontal auf den TV)
meistens relativ dunkler Raum
80% Netflix & Prime 20% zocken auf PS4 pro

im Auge habe ich aktuell den Samsung q70r
und den Sony xg9005.

was haltet ihr von den beiden TVs?
gibt es noch bessere Empfehlungen?

danke ^^
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

5 Kommentare
Maltmaster11.05.2020 21:48

https://www.mydealz.de/deals/sony-kd-55xf9005-55-4k-smart-tv-120-hz-va-direct-led-fald-10bit-65-fur-999-1583978


Ja hab ich natürlich schon gesehen. Ist der denn für meine Anforderungen besser als der Samsung?
Linus_h_11.05.2020 21:49

Ja hab ich natürlich schon gesehen. Ist der denn für meine Anforderungen b …Ja hab ich natürlich schon gesehen. Ist der denn für meine Anforderungen besser als der Samsung?


Wenn du wirklich viel Netflix schaust (Dolby vision) dann definitiv ja.
RZEclipse12.05.2020 06:03

Wenn du wirklich viel Netflix schaust (Dolby vision) dann definitiv ja.


Macht Dolby Vision denn einen so großen Unterschied zu HDR 10?
Ich Frage weil der Samsung natürlich auch seine Stärken hat (schnellere Bedienung, HDMI 2.1...)
Linus_h_12.05.2020 09:59

Macht Dolby Vision denn einen so großen Unterschied zu HDR 10? Ich Frage …Macht Dolby Vision denn einen so großen Unterschied zu HDR 10? Ich Frage weil der Samsung natürlich auch seine Stärken hat (schnellere Bedienung, HDMI 2.1...)


Wäre mir neu dass der Q70R hdmi 2.1 hat

Ich würd definitiv sagen es macht einen Unterschied wie groß kommt auf die Person an
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler