Neuer Vertrag für Gas - gibt's da gerade was?

3
eingestellt am 8. Sep 2017
Hallo!

Habe gerade meinen Gasanbieter gekündigt und bräuchte demensprechend ein schönes Angebot - daher wollte ich hier mal fragen, ob jemand was weiß.

Verbrauch sind etwa 12.000 kw - und die PLZ ist 37073.

Habe bisher nur verivox und check24 konsultiert...
Zusätzliche Info
Gesuche
3 Kommentare
Wohl demnächst zumindes wieder höhere Verivox Prämie

mydealz.de/dis…036
Kündigt man dem eigenen Anbieter selbst? Das wäre mir neu, das sollte doch immer dann der neue Versorger tun oder?
tondino11. Sep 2017

Kündigt man dem eigenen Anbieter selbst? Das wäre mir neu, das sollte doch …Kündigt man dem eigenen Anbieter selbst? Das wäre mir neu, das sollte doch immer dann der neue Versorger tun oder?



Beides ist möglich. Da ich noch kein gutes Angebot gefunden habe, habe ich selber gekündigt. Sonst hätte sich der Vertrag um 12 weitere Monate verlängert.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler