Neuer Vertrag mit Rufnummernmitnahme (von E-Plus zu anderem Netzbetreiber)

5
eingestellt am 16. Mai 2011
Ich habe momentan einen Time & More 50 Web Tarif (150 SMS, 50 Freiminiten) plus eine Internetflatrate bei E-Plus für 20 Euro monatlich.

Ich bin ziemlich genervt vom E-Plus Netz, da das Internet sehr häufig gar nicht funktioniert oder total langsam ist.

Daher würde ich gerne meine Rufnummer inkl. Vorwahl behalten, ist das möglich? Also eine E-Plus Vorwahl+Nummer zu einem anderen Betreiber mitzunehmen?

Wichtig bei meinem neuen Vertrag ist mir eigentlich nur, dass eine Internetflat enthalten ist!
Ein paar Inklusivminuten/SMS sind nicht verkehrt, aber auch kein Muss so lange die Einheiten nicht all zu teuer sind.

Falls es beim Abschluss des Vertrages ein neues Handy oder eine Barauszahlung gibt wäre natürlich auch gut ;-)

5 Kommentare

Hi,

dann könnte das hier für Dich das richtige sein:

telefon-treff.de/sho…675

Für die Nummern-Portierung gibt es sogar 50,- extra. Brauchst du kein neues Handy, dann liegt die Auszahlung bei O2 blue 100 bei ca. 220,- Euro cash.

Dann kostet Dich der Vertrag effektiv ca. 10 - 12,- €/Monat.

Gruß

Verfasser

Da ist aber keine Internetflat dabei, und das ist mir eigentlich am wichtigsten.

Hallo,

habe bei Pauldirekt einen Tarif gesehen (auch gepostet aber ist noch nicht online).

Hast Internetflat, Wochenendflat zu Vodafone und Festnetz, dazu 60 Minuten für 9,95 pro Monat. Das mach 238,80 Euro in 2 Jahren und dazu gibt es noch ein Motorola Defy, was dir bei Verkauf fast die kompletten Kosten ersetzt. Worst Case würde ich auf 200 Euro schätzen und so würdest du 1,62 Euro monatlich zahlen. Wie es jetzt mit der Rufnummernübernahme aussieht, weiß ich leider nicht aber normalerweise geht sowas doch immer, oder?

Sebbo

Da ist aber keine Internetflat dabei, und das ist mir eigentlich am wichtigsten.



Sorry, falsch verlinkt, hier richtig:

telefon-treff.de/sho…220

Gruß

Sehr gutes Angebot, leider keine MicroSD. Mit normalen bin ich erst eines einmal eingedeckt...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text