Neuer Verträge Festnetz+Mobil gesucht, bisher Telekom.

3
eingestellt am 29. Nov 2019
Moin, mein Handy wie auch mein Festnetzvertrag laufen im Januar und Februar aus. Aktuelle Verträge:
  • Mobil: Magenta Mobil M 3. Gen (inkl. Magenta Plus) Vertrag endet Ende Januar
  • Festnetz: Magenta Zuhause L Vertrag endet Anfang Februar

Mobil bräuchte ich auch so 8GB oder etwas mehr, Schweizroaming wäre praktisch aber nicht zwingend, Netz würde ich Telekom oder Vodafon bevorzugen.. wäre bei deutlichen Preisvorteil aber auch für Telefonica offen. Ich würde sofern es einen Vorteil bietet auch beide Verträge zusammen umziehen, ggf. das ganze aber auch getrennt machen.

Ein neues Handy brauche ich aktuell nicht, falls es aber ein iPad Mini mit 64GB im Angebot gäbe hätte ich dafür gerade sogar Bedarf weil es sonst eine eh anfallende Investition zu Weihnachten wäre.

Ich hoffe Ihr hab vielleicht passende Tarife oder Shops im Hinterkopf, ich seh nämlich bei der Menge der Blackfriday Deals gerade nicht mehr wirklich durch. Danke schon einmal!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

3 Kommentare
Nutz doch einfach die Suche.
Zig mobilfunk deals die Tage und Festnetz auch.
flofree29.11.2019 16:39

Nutz doch einfach die Suche.Zig mobilfunk deals die Tage und Festnetz auch.



das hab ich bereits gemacht, aber zumindest in der Kombi mit nem iPad mini bisher nichts gesehen. Danke trotzdem für die Rückmeldung!
Frell29.11.2019 16:41

das hab ich bereits gemacht, aber zumindest in der Kombi mit nem iPad mini …das hab ich bereits gemacht, aber zumindest in der Kombi mit nem iPad mini bisher nichts gesehen. Danke trotzdem für die Rückmeldung!


Verzichte auf das Gerät. Sim only Tarife sind die Tage extrem günstig. Lohnt sich mit Gerät nicht.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler