Neuerdings badges am User Profil bei den Antworten?

92
eingestellt am 26. Jul 2017Bearbeitet von:"Mr_Hunter"
Was sehen meine müden Augen? ^^
Wofür soll das gut sein mit den Badges an den User Bildchen in den Antworten?


------------

Mr_hunter: @David gibt's da ne Reihenfolge welcher angezeigt wird?

David:
Gibt es: Wenn jemand das Dauerbrenner-Badge (durchschnittliche Dealtemperatur in den letzten 30 Tagen über 200°) hat, wird zuerst das angezeigt, ansonsten das Pionier-Badge (für die Leute, die schon wirklich lang dabei sind) und danach geht es nach den höchsten vorhanden Badges in der Reihenfolge Höchsttemperatur, Dealanzahl, Anzahl der auf Deals erhaltenen Kommentare, erhaltene Gefällt-mir-Angaben, Kommentaranzahl, Vote-Anzahl
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
Sieht doch gut aus

14504485-gEMus.jpg
Kann man im nächsten Update die Kleinanzeigen wieder einführen
admin26. Jul 2017

War übrigens auch ein Wunsch nach dem Design update, dass man ja jetzt …War übrigens auch ein Wunsch nach dem Design update, dass man ja jetzt nicht mehr auf einen Blick sehen würde, wer länger dabei ist.



Jetzt ist mein schönes weiß befleckt
Avatar
GelöschterUser782514
Bis professionelle Hilfe eintrifft :

uBlock
! 26.7.2017, 20:26:00 mydealz.de/
||https://www.mydealz.de/assets/img/badges/1x/$image

Falls der Editor es ruiniert:

14507993-9Dw4M.jpg
92 Kommentare
<--- da isses ^^
neues Feature, sagt die Flamme! Ich finds cool.. ähh hot
Cool
auch sehen will
Aber aussuchen welches dargestellt werden soll kann man nicht, was?
Mr_Hunter26. Jul 2017

Aber aussuchen welches dargestellt werden soll kann man nicht, was?


Leider
Test, eins, zwo Test
mal kucken
Macht ja gar kein Sinn,... Ich find's geil00
96 on fire

oder 96 wird gegrillt
Bearbeitet von: "katasen" 26. Jul 2017
@David gibt's da ne Reihenfolge welcher angezeigt wird?
Dann erkennt man wenigstens die nichts leistenden Profile gleich auf Anhieb
Bitte wieder abschalten. Setzt einen unnützen Fokus und bringt (in) der Masse nichts.
Features die keiner braucht
Krass
wobei ich persönlich 3-4 badgets besser fände, wie es in dem alten Design war
Mr_Hunter26. Jul 2017

@David gibt's da ne Reihenfolge welcher angezeigt wird?



Gibt es: Wenn jemand das Dauerbrenner-Badge (durchschnittliche Dealtemperatur in den letzten 30 Tagen über 200°) hat, wird zuerst das angezeigt, ansonsten das Pionier-Badge (für die Leute, die schon wirklich lang dabei sind) und danach geht es nach den höchsten vorhanden Badges in der Reihenfolge Höchsttemperatur, Dealanzahl, Anzahl der auf Deals erhaltenen Kommentare, erhaltene Gefällt-mir-Angaben, Kommentaranzahl, Vote-Anzahl.
David26. Jul 2017

Gibt es: Wenn jemand das Dauerbrenner-Badge (durchschnittliche …Gibt es: Wenn jemand das Dauerbrenner-Badge (durchschnittliche Dealtemperatur in den letzten 30 Tagen über 200°) hat, wird zuerst das angezeigt, ansonsten das Pionier-Badge (für die Leute, die schon wirklich lang dabei sind) und danach geht es nach den höchsten vorhanden Badges in der Reihenfolge Höchsttemperatur, Dealanzahl, Anzahl der auf Deals erhaltenen Kommentare, erhaltene Gefällt-mir-Angaben, Kommentaranzahl, Vote-Anzahl.


Und warum habt ihr das Feature eingebaut?
Ladenbesitzer18. Jul 2016

Du hast uns schon über 100 Deals beschert und bist damit sozusagen der Chef in unserem Schnäppchenmarkt.

Bearbeitet von: "lemoonn" 26. Jul 2017
Avatar
GelöschterUser776721
@David
Ich weiß in Berlin sind Sommerferien, aber muß der Neffe vom Chef jetzt ausgerechnet das Design verantworten?

Und wenn man die User schon vom Inhalt ablenken will, dann ist noch Luft nach oben.
So sieht es im Xiaomi en.miui.com/thr…tml Forum aus.

Ich mußte zwei Screenshots aneinanderstückeln, um die Badges eines User zu sehen (2. Bild unten)

14504022-dLdlZ.jpg



14504022-B7PV9.jpg
Bearbeitet von: "GelöschterUser776721" 26. Jul 2017
Jetzt ist mein Auge verdeckt
Mannomann ... immer wieder Verschlimmbesserungen, anstatt wirklich mal die seit seit Jahren hundsmiserable Suchfunktion zu optimieren.
Jetzt schau ich auch mal.
Mr_Hunter26. Jul 2017

Und warum habt ihr das Feature eingebaut?


Warum nicht? Die Daten waren ja eh schon da und so hat man zumindest nen groben Überblick, ob es sich um ein neues oder z.B. eher sehr aktives Mitglied handelt.
Teste mich


Fuck.
Bearbeitet von: "FAKEHD" 26. Jul 2017
Ahoi!
War übrigens auch ein Wunsch nach dem Design update, dass man ja jetzt nicht mehr auf einen Blick sehen würde, wer länger dabei ist.
test
David26. Jul 2017

Warum nicht? Die Daten waren ja eh schon da und so hat man zumindest nen …Warum nicht? Die Daten waren ja eh schon da und so hat man zumindest nen groben Überblick, ob es sich um ein neues oder z.B. eher sehr aktives Mitglied handelt.



Da jeder ein Badge hat, ist doch gar nicht schnell erkennbar ob jemand aktiv ist oder nicht.
Ansonsten müsste man die angezeigten Badges nur auf Deals beschränken.
@David nach welcher Logik wird das Badge angezeigt?
Bearbeitet von: "idk" 26. Jul 2017
Jetzt sehen endlich alle auf einen Blick, wie toll ich bin
admin26. Jul 2017

War übrigens auch ein Wunsch nach dem Design update, dass man ja jetzt …War übrigens auch ein Wunsch nach dem Design update, dass man ja jetzt nicht mehr auf einen Blick sehen würde, wer länger dabei ist.



Jetzt ist mein schönes weiß befleckt
Avatar
GelöschterUser776721
admin26. Jul 2017

War übrigens auch ein Wunsch nach dem Design update, dass man ja jetzt …War übrigens auch ein Wunsch nach dem Design update, dass man ja jetzt nicht mehr auf einen Blick sehen würde, wer länger dabei ist.



Und jetzt sieht man es immer von allen, die einen nicht interessieren, damit man in den Fällen, bei denen es einen interessiert, einen Klick spart?
14504241-Hhk93.jpg
Dabei wurden die Profilbilder aber auch herunterskaliert, oder? Teilweise kaum erkennbar. Aber egal, ich zoome eh rein bei der kleinen Schrift.
idk26. Jul 2017

@David nach welcher Logik wird das Badge angezeigt?


Steht ein paar Kommentare vor deinem.
Skandal!
Keiner der Admins ist
Lehrers Liebling

Du hast alle Felder in deinem Profil ausgefüllt, eine Avatar-Bild hochgeladen und sogar noch mindestens eine Verbindung zu einem sozialen Netzwerk hinzugefügt. Wirklich vorbildlich, du kleiner Streber!
Meins passt doch vom Design und vom Thema
Ich finde es gut. Jetzt rede ich nur noch mit Leuten, die meiner Kaste angehören. Leuten aus niedrigeren Kasten werden bei Lebensberatungsfragen nicht mehr geholfen.
Bearbeitet von: "beneschuetz" 26. Jul 2017
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler