"Neueröffnung" von allen Media Markt-Filialen am 4.10. [Deutschlandweit]

7
eingestellt am 9. Sep 2013
Media Markt schließt scheinbar am 2.10. alle Läden kurzfristig, um am 4. dann "neu eröffnen" zu können mit entsprechenden Eröffnungs-Angeboten.

Bisher habe ich nur eine Info in der Presse dazu gefunden (s. Deal-Link), aber ich kann mir vorstellen, dass das durchaus sehr interessant werden kann. Ebenfalls soll Ende September bereits ein Ausverkauf beginnen, damit die Läden etwas leerer werden.

Würde gerne schon Angebote posten können, aber das steht wohl alles noch in den Sternen.

Dennoch, so als Vorwarnung...

channelpartner.de/han…68/

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
7 Kommentare

kennen wir schon, da es jedoch NOCH kein Deal ist, wird auch das hier wohl weggespammt werden.

Ich kannte es noch nicht

Zwar interessant zu lesen, aber was sowas im Deal bereich verloren hat ist mir nicht klar...

Edit: Hier ist es schon besser aufgehoben

Wird wieder eine typische Bauernfängerei sein.

Hot.

Admin

Ein Marketing Coup

admin

Ein Marketing Coup



Das bleibt noch abzuwarten...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wie bekommt man die 15fach Ebay-Punkte bei der Deutschland Card?33
    2. Surface oder doch etwas anderes?510
    3. amazon.de hat per DHL-Express an Packstation versendet; keine mTAN bekommen1721
    4. Stromanbieter-Wechsel steht bevor. Tipps und Ideen zum Sparen?1635

    Weitere Diskussionen