Neuerungen auf Mydealz?

Mir sind da gerade zwei Merkwürdigkeiten aufgefallen.
Zum einen ist hier jemand der seine Deals alle paar Tage neu eingibt, offensichtlich eine externe Werbeagentur.
mydealz.de/pro…ion
Ich habe direkt in einem von seinen Deals nachgefragt, aber die Frage war wohl so unerwünscht, dass sie gleich gelöscht wurde.


Zum anderen werden hier Deals von anderen Mitglieder geklaut und niemand unternimmt etwas dagegen. Sogar die Moderatoren mischen kräftig mit.

mydealz.de/gut…750

mydealz.de/dea…535

Ist beides (externe Werbeagentur und Dealklauen) neuerdings auf Mydealz erlaubt? Ich dachte immer, dass hier nur Privatleute unterwegs wären und dass doppelte Deals gelöscht werden.

5 Kommentare

Wer hat was gelöscht? Eine Dealersteller kann keine Kommentare löschen. Hast du Beweise das eine Agentur hinter dem Account steckt? Sieht mir eher nach systematischen und zwanghaften Prospekte lesen aus (nicht böse gemeint, falls DEEVision mitliest und kein böser Agenturvertreter ist : ) ).

gut zu wissen ab den mal ignoriert ^^

FyInfo

Sieht mir eher nach systematischen und zwanghaften Prospekte lesen aus (nicht böse gemeint, falls DEEVision mitliest und kein böser Agenturvertreter ist : ) ).


Für mich sieht das aus als wäre die Person von LG bezahlt worden um die Produkte ein bisschen zu pushen..
Schade das sich keiner der Mods zu dem Thema äußert..

Wenn du der Meinung bist, dass ein Shop einen Account betreibt, dann meldet man es einfach einem Mod oder ergänzt die Liste zum Beispiel hier:
mydealz.de/div…115

Wahrscheinlich ist der Deal auch nicht "geklaut", sondern einfach nur doppelt. Das kann passieren. Wobei der zweite Deal deutlich besser beschrieben ist und man muss auch keine Gutscheine selber bei Kalaydo generieren.

Was mich stört, ist diese Art von Threads hier. Was soll den die Überschrift? Neuerungen auf mydealz? Was hat das mit dem Inhalt zu tun? Und dann noch diese Unterstellungen. Ist es neuerdings gewünscht^^
Wie wäre es mal mit nachdenken und die Suche bemühen oder einfach mal normal nachfragen, bevor man so einen Thread eröffnet?
Eigentlich sollte die Überschrift lauten: Was soll ich tun, wenn ich der Meinung bin, dass es eine Fake-Account gibt?

Und wenn du der Meinung bist, dass ein Deal doppelt ist, dann schreib es doch einfach rein und setz einen Link zum Ursprungsdeal.

Musa

Und wenn du der Meinung bist, dass ein Deal doppelt ist, dann schreib es doch einfach rein und setz einen Link zum Ursprungsdeal.


Bringt nur meistens nix, weil's den Doppeldeal-Ersteller meistens wenig kümmert und die Mods hier wohl einfach nicht reagieren (wollen)...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Krokojagd 2016115312
    2. Elektro Herschl1730
    3. Online Adventskalender - Gewinne1414
    4. Nas oder Netzwerk HDD für Plex34

    Weitere Diskussionen