Neues 15 Zoll Notebook mit SSD gesucht

0 Kommentare
eingestellt am 22. Aug 2016
Hallo zusammen,

nachdem mein altes Notebook den Geist aufgegeben hat, suche ich nun ein neues. Ich habe folgende Anforderungen an das Gerät:

- Es wird für Office und Surfen im Internet gebraucht. Daher brauche ich keinen megaschnellen Prozessor oder eine zusätzliche Grafikkarte.

- Es sollte nach dem Drücken auf den Einschaltknopf möglichst schnell einsatzbereit sein. Daher hätte ich gerne eine SSD (Kapazität muss nicht unbedingt besonders hoch sein. Ich muss nur Office bzw. Office-Dokumente, die Internet-Security und den Browser darauf speichern können).

-Windows 10 sollte vorinstalliert sein.

Das Gerät muss nicht besonders leicht sein. Ich transportiere es selten. Die preisliche Höchstgrenze habe ich mir bei ca. 550 Euro gesetzt.

Über Empfehlungen eurerseits wäre ich sehr dankbar.

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Sollte man Mydealz verklagen?2132
    2. Spotify Family mit Freunden teilen -> #Legal? #Folgen? #Erfahrungen?2733
    3. Amazon Erstattung auf gekündigte Kreditkarte?1111
    4. Bestellung aus Amerika nach Deutschland liefern lassen (obwohl Verkäufer ni…911

    Weitere Diskussionen