Neues AMD Gaming Bundle

3
eingestellt am 1. Okt
Ryzen 9 3900X, Ryzen 9 3950X, Ryzen 7 3800X: Borderlands 3 und The Outer Worlds

Ryzen 7 3700X, Ryzen 5 3600X, Ryzen 7 2700(X): Borderlands 3 oder The Outer Worlds

RX 5700 XT, RX 5700, RX 590, RX 580, RX 570: Borderlands 3 oder Ghost Recon Breakpoint

Teilnehmende Händer: Mindfactory, Bora, ARLT, Caseking und wohl noch ein paar mehr.

Läuft bis 31.12.2019, einlösbar bis 30.1.2020.

Gesehen auf Heise.de, und hier geht's zur Landing-Page bei AMD.

Ich bin gerade zu doof "Diverses" zu finden. Wenn es das noch gibt, darf das gerne auch jemand anders dort Posten ;-) Für einen eigenen Deal finde ich es jetzt nicht gut genug.

Jedenfalls freue ich mich gerade, mir noch keine neue GPU/CPU zugelegt zu haben, da 5700XT und BL3 eh auf der Wunschliste standen
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

3 Kommentare
Nice, wird dann interessant wenn der AMD FX Prozessor abtauchtXD
muss das denn als Bundle gekauft werden?
Es gibt halt teilnehmende Händler. Bei denen musst du dann einen Code anfordern (soweit ich das verstanden habe - ich warte noch auf ein gutes 2700X Angebot).
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen