Neues Android Smartphone

5
eingestellt am 13. Mai
Hallo liebe Community,
In letzter Zeit beobachte ich gespannt die Dealz in der Kategorie Android Smartphones, da mein Xiaomi Redmi Note 4 so langsam den Geist aufgibt. Nun verwirre ich mich nur selber mit den ganzen deals. Was für ein Gerät würdet ihr mir empfehlen?
Es sollte
-im Bereich 200 bis 250 Euro liegen
- rootbar sein (das realme xt scheint Probleme mit dem Fingerabdrucksensor zu bekommen)
- relativ gute Kamera
- sehr guter Akku
- Speicher erweiterbar.
- Kamera nicht extrem rausstehend

NFC und fast Charge wäre super aber kein Muss.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

5 Kommentare
Pixel 3a für <250 wenn das 4a draußen ist
Amoled13.05.2020 21:37

Pixel 3a für <250 wenn das 4a draußen ist


Kein erweiterbar Speicher
Na halt wieder ein Xiaomi? Was denn sonst? Alles andere kostet nur mehr.
thermometer13.05.2020 22:37

Na halt wieder ein Xiaomi? Was denn sonst? Alles andere kostet nur mehr.


Ja das hab ich auch gedacht, aber so wie es aussieht spioniert Xiaomi bei den neueren Handys die Daten aus. Außerdem finde ich das redmi Note 9s sowie das 8 pro ziemlich groß und klobig.
Hatte mal das realme xt oder realme 2 im Auge. Nur lässt sich das xt nicht gut rooten und das 2er finde ich in keinem deutschen Shop.

Evtl gibt's ja preisgünstige gute Alternativen zu xiaomi
Markus_K.jLp13.05.2020 23:57

Ja das hab ich auch gedacht, aber so wie es aussieht spioniert Xiaomi bei …Ja das hab ich auch gedacht, aber so wie es aussieht spioniert Xiaomi bei den neueren Handys die Daten aus. Außerdem finde ich das redmi Note 9s sowie das 8 pro ziemlich groß und klobig.Hatte mal das realme xt oder realme 2 im Auge. Nur lässt sich das xt nicht gut rooten und das 2er finde ich in keinem deutschen Shop.Evtl gibt's ja preisgünstige gute Alternativen zu xiaomi


"bei den neueren Handys" Aber ja, die neuen China-Phones sind mehr so kleine Tablets - was ich auch extrem störend finde.


Hedonist13.05.2020 21:46

Kein erweiterbar Speicher


Irgendetwas überliest man immer Abhängig davon wie groß die Sim-Karte ist: In den sauren Apfel beißen und das 4a mit 128GB holen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler