Neues aus Fernwald ... getmore.de - Das Shoppingportal mit Bonusclub

Totgesagte leben länger.

Nachdem es ruhig um Quicker und HGWG geworden ist, können wir uns offensichtlich bald auf neues aus dem schönen Fernwald freuen.

Der Geschäftsführer von HGWG / Quicker und der Geschäftsführer der Firma, die die sog. HelpCard vertreiben (vielleicht auch ein Namensvetter, ich will mich da nicht festlegen), welche es ja auch auf HGWG als Prämie für Coins gibt, haben offensichtlich etwas neues aus der Taufe gehoben : getmore.de

Also, für wen es was ist, der kann sich ja schonmal auf der Homepage eintragen, damit er den Start des neuen Portals auf keinen Fall verpasst.

Schön, dass neben dem kontinuierlichen akquirieren neuer Geschäftspartner für attraktive Prämien auf dem Marktplatz von HGWG (Zitat Facebook) und der gerade kürzliche erfolgten Umstrukturierung des Supports, immer noch Ressourcen frei sind, um uns allen etwas erneut neues, frisches und erfolgreiches zu präsentieren.

Toll !

Beliebteste Kommentare

Gibt es denn hier schon den user getmore_markus?

mritt

Gibt es denn hier schon den user getmore_markus?



Solange alles gut läuft bin ich da. Wenn es Probleme gibt habe ich aber zufälligerweise drei Monate Urlaub.

[quote=mritt]Gibt es denn hier schon den user getmore_markus?[/quote

Dem ist der Pimmel schon abgefallen.....

10 Kommentare

lol..soweit habe ich garnicht geguckt..habe nur gestern getmore gefunden..dass der meurer vonb helpdirect ist, is ja n knaller..wo das geld wohl wirklich hin ist

bitte hier Bescheid sagen, wenn die ersten Lockvogelangebote kommen. Also jene, die noch lohnenswert sind, bevor alle abkassiert werden.

Gibt es denn hier schon den user getmore_markus?

[quote=mritt]Gibt es denn hier schon den user getmore_markus?[/quote

Dem ist der Pimmel schon abgefallen.....

mritt

Gibt es denn hier schon den user getmore_markus?



Solange alles gut läuft bin ich da. Wenn es Probleme gibt habe ich aber zufälligerweise drei Monate Urlaub.

Phil123456

Den *ickern sollte hier kein Raum mehr für die Kundenabzocke gegeben werden!



Das gute an einem Forum wie diesen ist ja, dass man nun die Fakten am Start hat und jeder sich eine Meinung bilden kann ob er hier voll einsteigt oder ob das jetzt wachsende Geschäftsmodell nichts für ihn ist... ich denke wir verstehen uns...

Phil123456

Den *ickern sollte hier kein Raum mehr für die Kundenabzocke gegeben werden!


Da hast du mich falsch verstanden (was aber wohl an meiner unpräzisen Aussage lag). Sorry dafür...
Dein Hinweis hier ist top, und dafür danke ich dir! Meine Aussage zielte auf mögliche, zukünftige "Deals" dieser Bude ab.

Edit: Habe es in meiner Aussage hinzugefügt

mmh wusste ich gar nicht, dass mich Quicker abgezockt hatte... Ich dachte immer das wäre anders rum gewesen

fraugeschichte

mmh wusste ich gar nicht, dass mich Quicker abgezockt hatte... Ich dachte immer das wäre anders rum gewesen


Ist immer das gleiche Thema, es gibt die, die "rechtzeitig" ausgestiegen sind und es gibt aber auch eine ganze Menge anderer.
Ich habe auch keine Forderung mehr gegen EOL/Quicker/HGWG ausstehen. Daraus kann man aber nicht schließen, dass bei diesen Unternehmen alles richtig läuft. Bei Quicker und HGWG warten Kunden mit Guthaben immer noch auf sinnvolle Einlösemöglichkeiten. Auch wenn auf allen drei Facebook Seiten immer wieder negative Kommentare gelöscht werden, kann man sich dort halbwegs gut ein Bild der Lage machen.

Ich habe noch 450 Euro in coins mit denen ich nichts anfangen kann. Daher fühle ich mich schon etwas "betrogen"

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [eBay] Ware entspricht nicht der Artikelbeschreibung2849
    2. Ab 00:01 (06.12.) bei CHIP.de im Kalender: 40.000 Random Steam Keys!1318
    3. Bei dem eBay Händler "sellingiglos2eskimos" kaufen? Ja oder Nein?1012
    4. Dell Cashback Lieferdatum oder Bestelldatum bei Ebay ausschlaggebend? Und w…1117

    Weitere Diskussionen