Neues Bier bei Lidl

31
eingestellt am 4. Jan
Ich bin ja schon ein Fan von den 0,5l Craft Bier Dosen (Steampunk Design) im Lidl.

Auch mit diesem Rhino Bier wurde mein Geschmack getroffen. Literpreis um die 1,70€.

Schmeckt sehr interessant fruchtig.
1312110-7QP38.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Monika_Mautz04.01.2019 21:07

Hier ist ja wieder die geballte Craftbeer-Expertencrew am Start. …Hier ist ja wieder die geballte Craftbeer-Expertencrew am Start. Nicht.Leute, bleibt bei euren 5.0 Blechsemmeln und hört auf, von Sachen zu schwafeln, von denen ihr NULL Plan habt. Eine davon ist Craftbeer.


Hahahhaha. Gibt nichts peinlicheres als Craft Beer Experte zu sein.
DIVERSES 2019 DU BIST DABEI
31 Kommentare
Na dann lass es dir schmecken
Hipsterbier?
DIVERSES 2019 DU BIST DABEI
Wohl bekomms. Es gibt auch gerade ein paar interessante Fitnessangebote bei mydealz. Fitx.
Mir hat es nicht geschmeckt
Das 0,5 Craft Beer dabei die schwarzen und roten Dosen sind aber wirklich 1A und Preis/Leistungsmässig schwer bis gar nicht zu überbieten
Gibts schon ne Weile, schmeckt so lala. Immerhin ist da jetzt auch Hopfen drin (nicht nur Extrakt), und sogar benannt welcher. Auch von Eichbaum (Monnem).
Bearbeitet von: "b1os" 4. Jan
asia9104.01.2019 20:21

Mir hat es nicht geschmeckt Das 0,5 Craft Beer dabei die schwarzen und …Mir hat es nicht geschmeckt Das 0,5 Craft Beer dabei die schwarzen und roten Dosen sind aber wirklich 1A und Preis/Leistungsmässig schwer bis gar nicht zu überbieten


Ne, das schwarze ist nicht mein Ding.
Gold und rot hingegen sehr.

Aber das Rhino Bier hat mir gut geschmeckt. Auch mal was anderes.
Chocobovor 4 m

Ne, das schwarze ist nicht mein Ding. Gold und rot hingegen sehr. Aber das …Ne, das schwarze ist nicht mein Ding. Gold und rot hingegen sehr. Aber das Rhino Bier hat mir gut geschmeckt. Auch mal was anderes.


Geschmäcker sind ja verschieden. Wenn ein so großer Lebensmittelhändler ein Produkt in seine Regale aufnimmt, wird er auch gecheckt haben, ob es einem großen Publikum schmeckt
Hier ist ja wieder die geballte Craftbeer-Expertencrew am Start. Nicht.

Leute, bleibt bei euren 5.0 Blechsemmeln und hört auf, von Sachen zu schwafeln, von denen ihr NULL Plan habt. Eine davon ist Craftbeer.
Ist doch total egal.

Hauptsache es schmeckt dem Einzelnen.
bei Fat Rhino erwarte ich aber mehr Prozente, das haut ein Rhino nicht um.
Monika_Mautz04.01.2019 21:07

Hier ist ja wieder die geballte Craftbeer-Expertencrew am Start. …Hier ist ja wieder die geballte Craftbeer-Expertencrew am Start. Nicht.Leute, bleibt bei euren 5.0 Blechsemmeln und hört auf, von Sachen zu schwafeln, von denen ihr NULL Plan habt. Eine davon ist Craftbeer.


Hahahhaha. Gibt nichts peinlicheres als Craft Beer Experte zu sein.
Avatar
GelöschterUser817927
Ich dachte Hipster machen eher so auf pseudo-neureich. Dass der aktuelle Trend zu obdachlos/Hartz IV geht verwundert doch
Nils9804.01.2019 22:35

Hahahhaha. Gibt nichts peinlicheres als Craft Beer Experte zu sein.


Doch, gibt es. Nämlich Möchtegern-Craftbeerexperte zu sein und zusätzlich noch Leerzeichendepp
Monika_Mautzvor 11 h, 38 m

Hier ist ja wieder die geballte Craftbeer-Expertencrew am Start. …Hier ist ja wieder die geballte Craftbeer-Expertencrew am Start. Nicht.Leute, bleibt bei euren 5.0 Blechsemmeln und hört auf, von Sachen zu schwafeln, von denen ihr NULL Plan habt. Eine davon ist Craftbeer.


Und du bist gleich nochmal welche Koryphäe?
Monika_Mautzvor 9 h, 14 m

Doch, gibt es. Nämlich Möchtegern-Craftbeerexperte zu sein und zusätzlich n …Doch, gibt es. Nämlich Möchtegern-Craftbeerexperte zu sein und zusätzlich noch Leerzeichendepp


Erzähl doch mal von Deiner Expertise. Würd mich schon interessieren, wenn man so auf die Kacke haut.
Interessant in welche Richtung sich das hier alles entwickelt.
Es sollte nur ein Hinweis auf eine neue Biersorte im Lidl sein die mal wieder ganz anders schmeckt.

Seid ihr privat auch so unangenehme Menschen?
Chocobovor 6 m

Interessant in welche Richtung sich das hier alles entwickelt. Es sollte …Interessant in welche Richtung sich das hier alles entwickelt. Es sollte nur ein Hinweis auf eine neue Biersorte im Lidl sein die mal wieder ganz anders schmeckt. Seid ihr privat auch so unangenehme Menschen?


Alles gut, das Bier schmeckt mir auch!
Du bist ja auch nicht gemeint.

Unsere Craft Bier Expertin und der Hartz IV Empfänger.
Chocobo05.01.2019 09:57

Du bist ja auch nicht gemeint. Unsere Craft Bier Expertin und der Hartz IV …Du bist ja auch nicht gemeint. Unsere Craft Bier Expertin und der Hartz IV Empfänger.


Wobei dei genauer Betrachtung ihrer Posts sich das Experten-Sein durchzieh, dies und das ständige Schlechtmachen.
PeterZwegert0815vor 1 m

Wobei dei genauer Betrachtung ihrer Posts sich das Experten-Sein …Wobei dei genauer Betrachtung ihrer Posts sich das Experten-Sein durchzieh, dies und das ständige Schlechtmachen.



Man kann sich ändern
Nils98vor 13 h, 0 m

Hahahhaha. Gibt nichts peinlicheres als Craft Beer Experte zu sein.



Bei Mydealz sind doch fast alle "Männer" selbsternannte Möchtegern-, Auto-, Werkzeug- und Bierexperten. Siehe die Kommentare in den jeweiligen Threads. Da wird dann aus dem Polofahrer der nächste Michael Schumacher, der andere prahlt mit seiner Hilti, die er 2x im Jahr für einen Dübel für ein Wandbild verwendet, und der Oettinger-Alkoholiker philosophiert über Bierqualitäten.
Bearbeitet von: "ramtam" 5. Jan
Mir schmeckt das etwas zu süß, aber Lidl hat ja jetzt immer mal wieder Holsten oder Jever im Angebot. Generell begrüße ich das Engagement von Lidl im Bier Bereich
Monika_Mautz05.01.2019 00:08

Doch, gibt es. Nämlich Möchtegern-Craftbeerexperte zu sein und zusätzlich n …Doch, gibt es. Nämlich Möchtegern-Craftbeerexperte zu sein und zusätzlich noch Leerzeichendepp


Denke es ist Zeit deinen Account hier zu löschen
dschamboumping05.01.2019 12:14

Denke es ist Zeit deinen Account hier zu löschen


Geh bitte mit gutem Beispiel voran, danke
Monika_Mautz05.01.2019 14:13

Geh bitte mit gutem Beispiel voran, danke


Ohje..neben dem Craftbierexpertentrottelpreis bekommst du den für das schlechteste Comeback aller Zeiten.
dschamboumpingvor 5 h, 3 m

Ohje..neben dem Craftbierexpertentrottelpreis bekommst du den für das …Ohje..neben dem Craftbierexpertentrottelpreis bekommst du den für das schlechteste Comeback aller Zeiten.


Da hast du aber richtig lange gebraucht und dann kommt so ein lauwarmer Furz dabei raus, da sieht man doch, wohin der Lidl-"Craft" - Beer-Konsum hinführt
Den schlechten Troll kann man auch einfach ignorieren.
Nils9804.01.2019 22:35

Hahahhaha. Gibt nichts peinlicheres als Craft Beer Experte zu sein.


mhm BWL und/oder Mediendesign Studenten sind noch eine Stufe darüber
timetohatevor 13 h, 5 m

mhm BWL und/oder Mediendesign Studenten sind noch eine Stufe darüber


Nils984. Jan

Hahahhaha. Gibt nichts peinlicheres als Craft Beer Experte zu sein.


Peinlich ist in meinen Augen einzig und alleine so pauschalisierende Sätze zu schreiben.

Auf allen drei Gebieten gibt es tatsächlich zahlreiche Experten. Diese haben weit mehr Ahnung als 99% der Anwesenden, welche sich laienhaft wahlweise als Fußball-, Schnäppchen-, Handy-, Grill- oder Sonstwas-experte ausgeben.
In allen drei oben genannten Fachgebieten gibt es Menschen, die ihr volles Können und ihre Leidenschaft in ihr Fachgebiet stecken und jetzt kommen ihr zwei Hansel und meint darüber urteilen zu können. Das ist wahrlich peinlich!
Bearbeitet von: "MadebyMumanDadatbed" 6. Jan
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen