ABGELAUFEN

neues Design

Hallo zusammen, es freut mich das Ihr das Design von mydealz überarbeitet habt. Dieses ist meiner Meinung nach auch gut gelungen.

Ein kleiner Hinweis bezüglich der Schrift, diese ist bei meinem Browser bei 100% (Chrome) relativ schlecht lesbar. Bei 90% wiederum gut lesbar.

Im 1. Kommentar hab ich mal 2 Screenshots hinterlegt. (ggf. ist es ja auch so gewollt das es so aussieht)

lg Medusemelis

5 Kommentare

Schrift gut lesbar - 90% Zoom
v436u7sa.png

Schrift weniger gut lesbar 100% Zoom
hnlmi8oe.png


Naja, dann bist ja einer der wenigen MyDealzer, denen es gefällt.

Gefällt mir auch nicht.

Ich finds auch grässlich. Viel zu grell.

Die Kommentare unter diesem Beitrag wurden deaktiviert.

Top Diskussionen
  1. Wie viele mydealzer braucht man zum Wechseln einer Glühbirne?1819
  2. Aus für Vodafone-Datenklauseln. Verbraucherschützer kippen Kostenfalle Date…2630
  3. Was war der beste Deal, den ihr mit mydealz NICHT geteilt habt?4273
  4. Entscheidungshilfe XBone1422

Weitere Diskussionen