Neues Design

Hey,

kann man irgendwie wieder zurück auf das alte Design? Ich finde den Button nicht und finde das neue Design wirklich grauenhaft.

18 Kommentare

mach ich cookies löschen, tu ich altes design herbeizaubern.

guten morgen

Endlich mal jemand, der es ausspricht!

Was hast du gegen das neue Design? Voll geil. sagen alle

SirSam

Was hast du gegen das neue Design? Voll geil. sagen alle


lass die leute reden und hör ihnen nicht zu

Mir fehlt eigentlich nur der Filter um die Grad Zahl zu bestimmen ab wann Deals angezeigt werden.
Gerade für die Suche war das echt gut - gibt den noch?

Die Geschmäcker sind verschieden, und mir gefällt das alte auch besser, hab mich wahrscheinlich daran gewöhnt und Mensch der Mensch ist doch ein Gewohnheitstier.

Auf' dem Tablet geht's in Ordnung...

Bin ich echt der Einzige, der das neue Design gut findet? (:|

ähhh, ja.

bastiian

Bin ich echt der Einzige, der das neue Design gut findet? (:|


bastiianvor 10 h, 1 m

Bin ich echt der Einzige, der das neue Design gut findet? (:|




Nein. Ich weiß auch nicht, warum alle so besessen nacj dem alten Design sind. Ob die Farbe vom Plus nun rot oder orange ist? Wayne. Viele schaukeln sich an Kleinigkeiten hoch.

Es ist anders, und ich finde erfrischender. Nur weil man sich an altes gewohnt hat, ist neues nicht schlecht.
Ne Woche Benutzung und den meisten würde gar nicht mehr einfallen, wie das alte Design aussah. Nach nem Jahr würden die denken, wie hässlich doch das alte Design war.
Also lange Rede, kurzer Sinn. Du bist nicht der einzige

fly

Auf' dem Tablet geht's in Ordnung...


Das stimmt, aber aufm Handy ist es einfach viel zu unübersichtlich und platzraubend

Neues MyDealz-Design?
Find ich voll Inаteck!

SirSam

Was hast du gegen das neue Design? Voll geil. sagen alle




stand sogar in der Bild

Bearbeitet von: "deletedUser183178" 7. September

Kann es sein, dass das neue Design teilweise auch ohne Klick wieder zum Vorschein kommt? Ich bin mir nämlich sicher, es NICHT aktiviert zu haben - es war heute aber bei zwei Rechnern wieder da.

@Mydealz: Bitte wenn möglich eine Einstellmöglichkeit schaffen, die einen Wechsel zum neuen Design generell verhindert, man kann es ja auch versehentlich einschalten - danke.

dendemeier

Nein. Ich weiß auch nicht, warum alle so besessen nacj dem alten Design sind. Ob die Farbe vom Plus nun rot oder orange ist? Wayne. Viele schaukeln sich an Kleinigkeiten hoch.



Zumindest in meinem Fall sind es keine Kleinigkeiten - ich finde es nicht nur unübersicherlicher, sondern einiges, etwa die PN- oder Zitierfunktion, wurde meiner Meinung nach auch extrem(!) verschlechtert.

Horst Schlaemmer6. September

Zumindest in meinem Fall sind es keine Kleinigkeiten - ich finde es nicht nur unübersicherlicher, sondern einiges, etwa die PN- oder Zitierfunktion, wurde meiner Meinung nach auch extrem(!) verschlechtert.


Es ist deutlich unübersichtlicher. Die Like-Funktion wurde auch erst heute gefixed. Die war davor auch nicht so der Bringer

Vom optischen her geht’s schon aber was mich zur absoluten Weißglut bringt ist dieses automatische (ich weiß nicht wie
sich so was nennt) „nachladen und weiterleiten auf die nächste Seite aber
wiederum auch nicht sondern nur an die aktuelle Seite anhängen“

Wozu braucht es da
noch die Navigationsleiste und Seitenzähler … NEIN einfach nur blödsinn
Ich habe
den Eindruck, dass hier jeder erdenklich technische Schnickschnack eingebaut
wurde – ob Sinnvoll oder nicht.

Moderator

Bitte diskutiert doch hier weiter:

mydealz.de/div…=14

Wenn wir alles gebündelt in einem Thread haben, so ist es für uns auch einfacher euch zu antworten.

Danke.

Die Kommentare unter diesem Beitrag wurden deaktiviert.

Top Diskussionen
  1. Hebt ihr Rechnungen und andere Dokumente in Papierform auf?66
  2. Defektes Macbook bei ebay Verkaufen | Wie in der Artikelbeschreibung schrei…1922
  3. O2 Vertrag/Verlängerung 19,99€/Monat; 40GB! LTE(50MBit/s); Flat Fest- und M…44
  4. Steuerverlustvortrag auf aktuelles Gewerbe anrechnen?1327

Weitere Diskussionen