Neues Design - Bekomme ungelesene Nachrichten angezeigt die nicht da sind?!

Hallöchen,

dies ist kein Bash des neuen Desings, jedoch evtl ein Bug? Und zwar werden mir immer 2 Nachrichten angezeigt (siehe Bild) die ich aber nicht habe. Kommt eine Neue Nachricht hinzu, zählt der Zähler auch hoch und nach dem lesen geht er wieder runter.

Und ja, ich habe schon auf "alle Nachrichten" geklickt, aber alle Nachrichten dort sind gelesen! Noch jemand dieses Problem?


Screenshot: 818586-qzpoz.jpg

14 Kommentare

Gleicher Fall bei mir

Da steht bei mir 99 und ich habe immer eine eins im roten Kreis als Benachrichtigung da, der auch nicht weg geht.
Habe das das auch schon ca. 10 mal erwähnt, aber ist wohl der Whayne Train gerade unterwegs.

Bei mir sind die nach dem ersten mal drauf klicken weg gegangen...
Mal ne andere Frage: Kann man das Design wieder zurückwechseln? Steh nicht so auf diesen Schnörkelkram..

deathlord

Bei mir sind die nach dem ersten mal drauf klicken weg gegangen...Mal ne andere Frage: Kann man das Design wieder zurückwechseln? Steh nicht so auf diesen Schnörkelkram..


jo mydealz Cookie löschen

mydealz.de/div…874
hier der mecker thread (link funzt mit altem design)

Klick im Zweifel in der App mal die Nachrichten durch falls du die parallel im Einsatz hast.

der Bug ist, dass einige mit 46 Jahren Alter vermerkt sind. scrollt mal zum Ende und öffnet die dort als ungelesen markierten.

Ich auch

Admin

okolyta5. September

Da steht bei mir 99 und ich habe immer eine eins im roten Kreis als Benachrichtigung da, der auch nicht weg geht. Habe das das auch schon ca. 10 mal erwähnt, aber ist wohl der Whayne Train gerade unterwegs.


Wir arbeiten dran, aber geht leider nicht alles auf einmal
Bearbeitet von: "admin" 9. September

admin5. September

Wir arbeiten dran, aber geht leider nicht alles auf einmal


Alles gut, weißt doch von wem es kommt.

SirSam

http://www.mydealz.de/diverses/neues-mydealz-design-809874hier der mecker thread (link funzt mit altem design)



Wie hast du es geschafft, dass man den Thread auch mit dem alten Design sehen kann?

ohseb

Wie hast du es geschafft, dass man den Thread auch mit dem alten Design sehen kann?


http://www.reactiongifs.com/wp-content/uploads/2013/03/magic.gif

ne wurde einfach von nem mod irgendwo gepostet

Man hätte sich soviel Arbeit sparen können....:{

Moderator

Es werden fast täglich Threads zum neuen Design von mydealz eröffnet und leider wird es damit immer unübersichtlicher.

Aus diesem Grund werden alle Threads, bis auf den von David, geschlossen.



mydealz.de/dis…e=2



Dort können eure Fragen und Anmerkungen, Kritik und auch Lob schneller erfasst, beantwortet oder auch weitergegeben werden.



LG

Claudia

HUKD Team

Die Kommentare unter diesem Beitrag wurden deaktiviert.

Top Diskussionen
  1. Dell Cashback Lieferdatum oder Bestelldatum bei Ebay ausschlaggebend? Und w…914
  2. Bei dem eBay Händler "sellingiglos2eskimos" kaufen? Ja oder Nein?89
  3. Vodafone fürht jetzt Datenautomatik ein? o.O810
  4. TV Sat. Ohne Anschluss88

Weitere Diskussionen