Neues Girokonto möglichst mit Depot und Kreditkarte

eingestellt am 26. Okt 2021
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem neuen guten kostenlosen Girokonto.
Wenn möglich sollte auch eine kostenlose Kreditkarte dabei sein und wenn möglich auch ein kostenloses Depot mit guten Konditionen, in das meine ETFs und Aktien übertragen werden könnten.

Ich habe vor wenigen Tagen mitbekommen, dass DKB von einer kostenlosen VISA-Kreditkarte auf eine VISA-Debitkarte wechseln möchte, ähnlich wie zuvor Comdirect.
Wirklich zufrieden bin ich mit dieser Entwicklung nicht.

Man könnte sicherlich auch sagen, man sucht sich ein kostenloses Girokonto mit VISA-Debitkarte oder Ähnlichem.
Zusätzlich holt man sich dann eine VISA-Kreditkarte bei Hanseatic Bank oder Barclay.
Zusätzlich dann auch noch ein Depot, bspw. bei TradeRepublic oder bei Smartbroker oder Ähnlichem.
Dann hat man aber Mehreres zu überwachen, was natürlich aufwändiger ist.

Consorsbank hab ich noch gelesen, weiß aber noch nicht, ob das ein guter Anbieter ist und meinen Ansprüchen entspricht.

Daher meine Frage: Welche Anbieter würdet ihr mir empfehlen für:
1.) Girokonto
2.) Depot
3.) Kreditkarte


Vielen Dank
Beste Grüße
KSIS
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
Beste Kommentare
31 Kommentare
Dein Kommentar