Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Neues Handy

13
eingestellt am 6. Nov 2019
Ich bin am überlegen, ob ich meiner Freundin ein neues Handy zu Weihnachten schenke. Habe auch ein ganz nettes Angebot bei eBay gefunden. Was meint ihr denn- lieber noch warten oder schon zuschlagen? Sinken die Preise noch? Insbesondere in Hinblick auf Black Friday Sale etc....
Zusätzliche Info
Spartipps

Gruppen

Beste Kommentare
Ja. Nächstes Jahr unbedingt abwarten. Vielleicht hat sich die Freundin ja bis dahin erledigt.

Und bloß nicht die Suche nutzen, da wirst du diese (dumme) Frage ungefähr 646753 mal finden.
Bearbeitet von: "DeltaAC" 6. Nov 2019
Die selbe Frage 2017 gestellt
13 Kommentare
Ja. Nächstes Jahr unbedingt abwarten. Vielleicht hat sich die Freundin ja bis dahin erledigt.

Und bloß nicht die Suche nutzen, da wirst du diese (dumme) Frage ungefähr 646753 mal finden.
Bearbeitet von: "DeltaAC" 6. Nov 2019
Bester Thread des Tages.
Woher sollen wir das wissen wenn du NULL Informationen lieferst
Nimmt ja kein Ende hier
Damit die Schlagworte sich auch lohnen: black friday, cyber week, singles day 11.11.

An allen genannten Daten werden Telefone und wahlweise andere hochpreisige Elektronikartikel reihenweise verschenkt.
23535040-idzel.jpg
Die selbe Frage 2017 gestellt
23535282-mq4NU.jpgAlle Probleme gelöst.
Avatar
GelöschterUser1128817
Ich frage mal kurz die magische Miesmuschel...
Nein, also DAS Angebot ist wirklich ein Knaller.
Wird auf jeden Fall in 4 Wochen locker 7,5 % teurer werden! Toller Preis und super Farbe! Hat nicht jeder/jede!


Ob Preise generell sinken? Bei Handys? Mit der Zeit?
Hm... schwer zu sagen. Sind die nicht ein wenig wie guter Wein, dass die von Jahr zu Jahr teurer werden? Evtl sollten manche dann von LEGO sammeln, lieber auf Smartphones umsteigen!
"ein ganz nettes Angebot bei eBay" hättest du dann auch flott und einfach zu 'nem Deal machen können und schwupsdiwups hättest du Bewertung, Einschätzung und Kommentare dazu bekommen.
Ich möchte diese Banane nicht kaufen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen