Neues Handy ( Empfehlung Vertrag)

8
eingestellt am 24. Mai
Hallo zusammen,

Mein altes Privathandy hat leider einen Displayschaden. Nun bin ich auf der Suche nach einem neuen.

Ich sehe immer einige Angebote, wo man 60 GB Inklusivvolumen bekommt. Das brauche ich nicht. Mir reichen 4 GB Internet im Monat, wahrscheinlich auch weniger. Gibt es da trotzdem ne Möglichkeit für ein gutes Angebot mit Handy?

Ich bin relativ anspruchslos. Schönes Display soll es haben und wenn es gute Fotos macht ist dass auch toll.

Mein altes Gerät ist ein Huawei Y5. Falls es keine guten Angebote gibt, würde ich wahrscheinlich einfach wieder ein Gerät um die 100 Euro kaufen.

Danke für eure Empfehlungen
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

Beste Kommentare
8 Kommentare
iPhone 11 Pro ganz klar
blase7724.05.2020 23:43

iPhone 11 Pro ganz klar


Klar wie Klosbrühe
Ich werf diesen aktuellen Deal mal in den Raum. Die Konsole könntest bei den Kleinanzeigen verkaufen und somit wäre beispielsweise der monatliche Preis deutlich günstiger. Das S10 ist immer noch ein sehr gutes Smartphone und 6 GB reichen. Das Display ist super und Fotos hervorragend (nutze es selbst) Musik Flat hast da on top....

mydealz.de/dea…888

Alternative wäre dann noch ein Xiaomi für 200 mit getrennten Vertrag von zum Beispiel Winsim. Da gibt's 4 GB auch immer mal wieder für gut 5-6 Euro im Monat von o2. Für nen Hunni wird ich nix nehmen. Da wirst kein Spaß dran haben höchstens du nutzt das Ding echt nur 10 Minuten am Tag... Im Vergleich zu deinem jetzigen wäre das S10 zum Beispiel ein Quantensprung auch wenns nicht mal mehr das aktuellste ist
Bearbeitet von: "MrBrightside" 25. Mai
MrBrightside25.05.2020 00:02

Ich werf diesen aktuellen Deal mal in den Raum. Die Konsole könntest bei …Ich werf diesen aktuellen Deal mal in den Raum. Die Konsole könntest bei den Kleinanzeigen verkaufen und somit wäre beispielsweise der monatliche Preis deutlich günstiger. Das S10 ist immer noch ein sehr gutes Smartphone und 6 GB reichen. Das Display ist super und Fotos hervorragend (nutze es selbst) Musik Flat hast da on top.... https://www.mydealz.de/deals/samsung-galaxy-s10-und-xbox-one-s-1tb-mit-2-controller-im-debitel-telekom-magenta-mobil-s-6gb-5g-streamon-music-mtl-2995-einm-499-1591888Alternative wäre dann noch ein Xiaomi für 200 mit getrennten Vertrag von zum Beispiel Winsim. Da gibt's 4 GB auch immer mal wieder für gut 5-6 Euro im Monat von o2. Für nen Hunni wird ich nix nehmen. Da wirst kein Spaß dran haben höchstens du nutzt das Ding echt nur 10 Minuten am Tag... Im Vergleich zu deinem jetzigen wäre das S10 zum Beispiel ein Quantensprung auch wenns nicht mal mehr das aktuellste ist


Dann würde ich doch eher zu der S10 Lite Version raten mydealz.de/dea…300

Allerdings ist das genannte xiaomi wahrscheinlich gut genug für den Ersteller ^^ und liegt eher im Preisrahmen
Andiarbeit25.05.2020 00:15

Dann würde ich doch eher zu der S10 Lite Version raten …Dann würde ich doch eher zu der S10 Lite Version raten https://www.mydealz.de/deals/samsung-galaxy-s10-lite-im-debitel-vodafone-6gb-lte-50mbit-allnet-mtl-1999-einm-29-1568300 Allerdings ist das genannte xiaomi wahrscheinlich gut genug für den Ersteller ^^ und liegt eher im Preisrahmen



Den Deal hab ich übersehen. Ist natürlich auch ein Schnappers
Schaue mir die beiden Handys heute Mal an Danke für die Tipps.
blase7724.05.2020 23:43

iPhone 11 Pro ganz klar


Hab ich als Firmenhandy, gutes Handy, brauche ich aber kein zweites Mal.

MrBrightside25.05.2020 00:02

Ich werf diesen aktuellen Deal mal in den Raum. Die Konsole könntest bei …Ich werf diesen aktuellen Deal mal in den Raum. Die Konsole könntest bei den Kleinanzeigen verkaufen und somit wäre beispielsweise der monatliche Preis deutlich günstiger. Das S10 ist immer noch ein sehr gutes Smartphone und 6 GB reichen. Das Display ist super und Fotos hervorragend (nutze es selbst) Musik Flat hast da on top.... https://www.mydealz.de/deals/samsung-galaxy-s10-und-xbox-one-s-1tb-mit-2-controller-im-debitel-telekom-magenta-mobil-s-6gb-5g-streamon-music-mtl-2995-einm-499-1591888Alternative wäre dann noch ein Xiaomi für 200 mit getrennten Vertrag von zum Beispiel Winsim. Da gibt's 4 GB auch immer mal wieder für gut 5-6 Euro im Monat von o2. Für nen Hunni wird ich nix nehmen. Da wirst kein Spaß dran haben höchstens du nutzt das Ding echt nur 10 Minuten am Tag... Im Vergleich zu deinem jetzigen wäre das S10 zum Beispiel ein Quantensprung auch wenns nicht mal mehr das aktuellste ist



Ich benutze mein Huawei tatsächlich lieber als mein iPhone. Ich glaube es liegt an der große ist vielleicht auch daran, wie es in der Hand liegt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler