Neues Handy für die Mutter

17
eingestellt am 18. Aug
Hallo,

ich suche für meiner Mutter ein neues Handy. Wichtig ist Dual-Sim, genug Speicher (Muss kein 1TB sein) und (ein aktuelles) Android .
Budget ist Max. 300 Euro.
Meine Mutter hat mit Huawei und Samsung Erfahrungen. Deswegen am liebsten Samsung oder Huawei.

Würde mich um Antworten freuen.

Gruß
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Beste Kommentare
Hier suchen gefühlt jeden Tag 10 Leute für Oma, Opa, Mama, Papa, Bruder, Schwester, Freundin, Freund, Katze oder Hund ein smartphone.
Irgendwann muss doch mal jeder von denen so ein Ding haben...
Bearbeitet von: "Dave0815" 18. Aug
äölkjhgfdsa18.08.2020 18:55

Müsste man dann die Threads nicht über die Suchfunktion finden?


Suchfunktion, was ist das?
Bearbeitet von: "Dave0815" 18. Aug
17 Kommentare
Wenn es nicht so groß sein soll würde ich das Samsung A20e empfehlen. Liegt auch deutlich unterm Budget.
Hier suchen gefühlt jeden Tag 10 Leute für Oma, Opa, Mama, Papa, Bruder, Schwester, Freundin, Freund, Katze oder Hund ein smartphone.
Irgendwann muss doch mal jeder von denen so ein Ding haben...
Bearbeitet von: "Dave0815" 18. Aug
Dave081518.08.2020 18:47

Hier suchen gefühlt jeden Tag 10 Leute für Oma, Opa, Mama, Papa, Bruder, S …Hier suchen gefühlt jeden Tag 10 Leute für Oma, Opa, Mama, Papa, Bruder, Schwester, Freundin, Freund, Katze oder Hund ein smartphone. Irgendwann muss doch mal jeder von denen so ein Ding haben...


Müsste man dann die Threads nicht über die Suchfunktion finden?
äölkjhgfdsa18.08.2020 18:55

Müsste man dann die Threads nicht über die Suchfunktion finden?


Suchfunktion, was ist das?
Bearbeitet von: "Dave0815" 18. Aug
Order gleich ne Flasche Whisky mit für die Erklärung!
Das S9 gibts gebraucht um die 230€ auf eBay. Huawei kannst du vergessen, Trump hat die kaputt gemacht.
Dave081518.08.2020 18:47

Hier suchen gefühlt jeden Tag 10 Leute für Oma, Opa, Mama, Papa, Bruder, S …Hier suchen gefühlt jeden Tag 10 Leute für Oma, Opa, Mama, Papa, Bruder, Schwester, Freundin, Freund, Katze oder Hund ein smartphone. Irgendwann muss doch mal jeder von denen so ein Ding haben...


Yep und gleiches gilt auch für Studenten-Laptops, Einbauküchen oder Kreditkarten...
A51
Ganz klar iPhone SE 2020
MotherTrucker18.08.2020 19:09

Yep und gleiches gilt auch für Studenten-Laptops, Einbauküchen oder K …Yep und gleiches gilt auch für Studenten-Laptops, Einbauküchen oder Kreditkarten...


Oder meinem absoluten Favoriten, Technik XY jetzt oder in 2 Monaten (nach Veröffentlichung des Nachfolgers) kaufen.
Habe für meine Mutter gerade das Honor 20 gekauft und kann es nur empfehlen.
Bei Honor im Bundel z.Z. für 279€ bei Einlösung des angebotenen Coupons.
Bearbeitet von: "kafi112" 18. Aug
äölkjhgfdsa18.08.2020 18:55

Müsste man dann die Threads nicht über die Suchfunktion finden?


Geht doch
27497858-JVbdH.jpg
Freundin natürlich auch 27497858-vIQxH.jpg
Bearbeitet von: "6hellhammer6" 18. Aug
Bei dem Preisbereich wurde ich den Wechsel Honor raten (Untermarke von Huawei und benutzen das gleiche Betriebssystem). Die Smartphones in diesem Preisbereich sind von beiden Hersteller zu vergessen
Andiarbeit18.08.2020 22:58

Bei dem Preisbereich wurde ich den Wechsel Honor raten (Untermarke von …Bei dem Preisbereich wurde ich den Wechsel Honor raten (Untermarke von Huawei und benutzen das gleiche Betriebssystem). Die Smartphones in diesem Preisbereich sind von beiden Hersteller zu vergessen


Dafür läuft das P30 Lite New Edition aber noch ganz gut und hat viel Speicher.
Andiarbeit18.08.2020 22:58

Bei dem Preisbereich wurde ich den Wechsel Honor raten (Untermarke von …Bei dem Preisbereich wurde ich den Wechsel Honor raten (Untermarke von Huawei und benutzen das gleiche Betriebssystem). Die Smartphones in diesem Preisbereich sind von beiden Hersteller zu vergessen


Offenbar hast du das Honor 20 noch nicht in der Hand gehabt.
kafi11220.08.2020 19:51

Offenbar hast du das Honor 20 noch nicht in der Hand gehabt.


Nur das a 71 hat einen besseren Display. Alles andere ist beim Honor 20 besser. Oder man greift zum baugleichen Huawei Nova 5 t
Galaxy A31/A51 oder Redmi Note 9/9 Pro/9S oder Mi Note 10 Lite
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text