Abgelaufen

Neues Handy gesucht - Empfehlungen?

10
eingestellt am 8. Sep 2017
Moin zusammen,

ich suche einen Nachfolger für mein Z3 Compact. Habe schon einige Testseiten durchstöbert aber irgendwie sagt mir nichts richtig zu. Chip.de ist auch nicht mehr das was es mal war. Die wichtigsten Kriterien sind folgende:

-Hohe Akkulaufzeit
-Sehr gute Kamera
-Würde gern bei "Compact" bleiben, aber da ist so gar nichts zu finden. Muss mich wohl dann an 5 Zoll gewöhnen
- Marke egal, nur kein Apple

Könnt ihr etwas empfehlen? Vielleicht bei Sony bleiben und das XZ nehmen? Vielleicht hat sogar jemand einen Deal parat

Danke schon mal !
Zusätzliche Info
Gesuche
10 Kommentare
Wäre ja gerne fürs gehypte Xiaomi (eher redmi 4x, da es 5Zoll ist). Jedoch kenne ich dein Budget net:D
Chrystoph8. Sep 2017

Wäre ja gerne fürs gehypte Xiaomi (eher redmi 4x, da es 5Zoll ist). Jedoch …Wäre ja gerne fürs gehypte Xiaomi (eher redmi 4x, da es 5Zoll ist). Jedoch kenne ich dein Budget net:D



budget ist erst mal egal. a la mydealz natürlich bestes preis/leistungsverhältnis :P ich würde auch gern ein xiaomi probieren, allerdings möchte ich eine sehr gute kamera haben, deshalb scheidet es wohl aus
mascarPWNe8. Sep 2017

budget ist erst mal egal. a la mydealz natürlich bestes …budget ist erst mal egal. a la mydealz natürlich bestes preis/leistungsverhältnis :P ich würde auch gern ein xiaomi probieren, allerdings möchte ich eine sehr gute kamera haben, deshalb scheidet es wohl aus


Also ich habe immer gehört, dass die Nokias/Windows Phones immer sehr gute haben sollen.
P10 lite oder Honor 6x
LeonLa8. Sep 2017

P10 lite oder Honor 6x


P10 lite hatte ich mir grad angeguckt, war nur verwundert dass es 0,1 Zoll größer ist als das p10. Laut Chip soll die Kamera aber schlecht sein. Honor 6x guck ich mal danke
Z5 Compact oder die neuen Compact Modelle, aber nicht die mit MediaTeK.
/edit
Compact kamen wohl doch nicht mit MTK.
Bearbeitet von: "poonetsow" 9. Sep 2017
mascarPWNe9. Sep 2017

P10 lite hatte ich mir grad angeguckt, war nur verwundert dass es 0,1 Zoll …P10 lite hatte ich mir grad angeguckt, war nur verwundert dass es 0,1 Zoll größer ist als das p10. Laut Chip soll die Kamera aber schlecht sein. Honor 6x guck ich mal danke

Wie sieht es aus?
LeonLa9. Sep 2017

Wie sieht es aus?


5,5 Zoll, das ist schon ne Hausnummer mein Favorit ist bisher das normale p10
mascarPWNe9. Sep 2017

5,5 Zoll, das ist schon ne Hausnummer mein Favorit ist bisher das …5,5 Zoll, das ist schon ne Hausnummer mein Favorit ist bisher das normale p10


Habe ich selber. Es ist ein super Handy.
LeonLa9. Sep 2017

Habe ich selber. Es ist ein super Handy.


Hatte es gestern vom Arbeitskollegen in der Hand. Ist schon n riesen Teil. Vor allem in der Länge. Die hätten mal den fingersensor weglassen sollen. Hab gesehen dass Ende des Monats neue Modelle von Sony kommen, auch wieder ein compact. Erste Tests sind wohl sehr positiv, das muss ich wohl noch abwarten
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler