Neues Handy mit guter Kamera gesucht

7
eingestellt am 20. Jan 2021
Hallo Leute,

ich möchte mir ein neues Handy kaufen.
Eigentlich gerne unter 300 €.
Wichtig ist mir eine gute Kamera, da ich vielleicht ein paar Reisevideos auf Youtube hochladen will. Es muss jetzt nicht ultrakrass professionell sein, aber kriegt man schon eine gute Kamera zu dem Preis?
Ich denke für den Ton brauche ich noch ein Ansteckmikrofon?
Wichtig ist mir auch die Möglichkeit, dass das Handy die Dualsimoption unterstützt.
Ausreichend Speicher für Apps wäre auch gut.
Und schön wäre auch, wenn es nicht so schwer ist, damit ich damit joggen gehen kann. Bisher habe ich ein Huawai Y6 2019, das war von der Größe und dem Gewicht ganz ok.

Vielen Dank für eure Tipps!
Liebe Grüße,
Akbar
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
7 Kommentare
Dein Kommentar